Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:das gute schwert war auf einmal wech nach einem tod, wie soll ich den der endgegener killen
dir is aber schon klar, daß du nur deine Liche hättest aufheben müssen, um es wiederzubekommen oder?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:das gute schwert war auf einmal wech nach einem tod, wie soll ich den der endgegener killen
dir is aber schon klar, daß du nur deine Liche hättest aufheben müssen, um es wiederzubekommen oder?
Ich nehme auch an, daß Sir Marc das meint, also nicht zur Leiche gelaufen is. Das is unter Umständen auch eine verrückte Sterberei.

Mein Grund damals nach ca. 6 Wochen war auch, weil eine Waffe weg war. Ich hatte mir mühsam mit dem Druiden in Teil 5 nen Zweihandhammer mit viel Wum, unter anderem 40% Todeswahrscheinlichkeit erarbeitet. Im zweiten Schwierigkeitsgrad bin ich wegen der reflektierten Blitze kurz vor Diablo gestorben. Das sah schon nach provoziertem Sterben lassen aus. Als ich wieder zur Leiche kam und die Sachen aufnahm fiel der Hammer unwiederholbar in die Lava. EIn Spaßvogel von den anderen hatte eine Waffe auf die Leiche abgelegt ...
Per Mail erfuhr ich, daß der Hammer mir von Blizzard ersetzt wurde, weil der Spaß zu oft vorgekommen is. Das hat meine Spiellust aber nicht wieder zurück gebracht. Und ne Solokarte kann ich zum Glück in Diablo 2 auch ohne Internet spielen.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Na gut, wer mit Fremden spielt ist selbst Schuld. Ich war immer allein oder nur mit Leuten unterwegs, die ich kannte. Da konnte sowas nicht passieren. Aber solang das teil ersetzt wurde...is doch gut, gibts nix zu meckern.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Na gut, wer mit Fremden spielt ist selbst Schuld. Ich war immer allein oder nur mit Leuten unterwegs, die ich kannte. Da konnte sowas nicht passieren. Aber solang das teil ersetzt wurde...is doch gut, gibts nix zu meckern.
Das is nur selten möglich.
1. konnte WoW mit 4 RL-Freunden anfangen. Nach 12 Wochen war ich von der Gruppe nur noch allein auf dem Server (habs da 5 Jahre ausgehalten :D )
2. In der Regel schliesst man sich einer Gilde an um Freunde um sich zu scharen. Es turnte jedoch nur eine "Vereinigung von PKs" mit dem Namenszusatz Kor herum.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Man konnte sich auch hier im Forum mit anderen Mitgliedern zum D2 Spielen verabreden.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Das mit den Diablogilden hab ich bei Teil 1 gehabt, aber irgendwie war mir das alles nix. Vor allem, weil die meisten eh immer LAdder gespielt haben und ich keine Lust hatte ständig wieder von vorn anfangen zu müssen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die ersten Spieler haben es jetzt geschafft auch den Inferno Modus und somit das gesamte Spiel zu beenden.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Die ersten Hacker haben auch 6 Tage nach Release schon die Blizzard Server gehackt und Leuten ihre Items entwendet. :D auch mal wieder ein neuer Rekord...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:Die ersten Spieler haben es jetzt geschafft auch den Inferno Modus und somit das gesamte Spiel zu beenden.
Jetzt? Das hat man bereits vor ner Woche geschafft indem sich die Gruppe durch den Infernomodus gestorben ist.

Der Infernomodus ist im aktuellen Status eh noch ne Baustelle.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Durchsterben ist aber ungleich hacken. Da haben Leute wirklich Zugriff auf die Server gehabt. ^^ Das ist faktisch definitiv was anderes als wenn sich da ein paar Bobs durch sterben.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich habe mich, wie man am Zitat sieht, ja auch auf Flyers Posting bezogen, also auf das Durchspielen. Und nicht auf die Hacks ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Und trotzdem macht es mir noch Spass :). Gottseidank muss ich ja nicht der erste in Inferno sein.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Dito, ich bin erst am Ende des ersten Aktes auf Alptraum und ich werde noch lange auf Alptraum bleiben. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich habs schon bis fast Ende Akt 3 Alptraum geschafft. Aber spätestens vor Hölle werd ich sicher ne Weile farmen gehen :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Das lohnt nicht Phil. Wenn du farmen gehst dann lieber auf Akt 1 im neuen Schwierigkeitsgrad, das bringt dir mehr.

Noch bessere Methode: Das Auktionshaus bietet immer mal wieder relativ günstig einigermaßen brauchbare Gegenstände an. Grad wenn z.B. so gar keine neue Waffe droppen will oder wenn mal wieder irgenein Teil fehlt, dann is man da immer gut aufgehoben.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich hab Diablo 2 noch nie online gespielt.
Nur offline und alleine.

Den kam ich bis zum ersten endgegener so ne Hüpfendes Vogel ding.
Den starb ich nach der widergeburt war ich wider im haubtlager und musste mich mit einem messerchen wider bis zum endgegner vor kämpfen ward den natürlich schon fast tod, hab meine sachen wider aufgenomen und das schwert war wech, den kamm der endgegener und ich war platt, wider neugeboren im Lager, hatte ich nicht mal mehr das messerchen.

Spiel deinstalliert, verkauft.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hüpfendes Vogelding? Keine Ahnung was du meinst, aber der Endgegner war's nicht.

Und jup: Du hättest einfach nur wieder deine Leiche finden und draufklicken müssen. Ältere Spiele waren nunmal schwerer, ich dachte das gefällt euch alten Hasen :)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

auch wir jungen hasen stehen auf schwerere spiele....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Therak hat geschrieben:Hüpfendes Vogelding? Keine Ahnung was du meinst, aber der Endgegner war's nicht.

Und jup: Du hättest einfach nur wieder deine Leiche finden und draufklicken müssen. Ältere Spiele waren nunmal schwerer, ich dachte das gefällt euch alten Hasen :)
Vorher hätte er den Dolch und alle inzwoschen wieder gesammelte Ausrüstung ablegen müssen ...
Das Ablegen eventuell auf dem Weg gesammelter Sachen und die vorbeugende Nutzung der Portale lernt man in der Regel durch Tode vor dem fixen Mädel. Die Beschreibung paßt doch, wenn man sie nur kurz mit den Armen Rudern sieht, ihr "Stiiiirb" abbekommt und sich im Lager wieder findet. Zusätzlich riecht es nach dem Spielstil den Akt so schnell wie möglich zu beenden, also keine Nebenquesten zu machen. Is natürlich hart mit ca. 12 dort anzukommen ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Das lohnt nicht Phil. Wenn du farmen gehst dann lieber auf Akt 1 im neuen Schwierigkeitsgrad, das bringt dir mehr.

Noch bessere Methode: Das Auktionshaus bietet immer mal wieder relativ günstig einigermaßen brauchbare Gegenstände an. Grad wenn z.B. so gar keine neue Waffe droppen will oder wenn mal wieder irgenein Teil fehlt, dann is man da immer gut aufgehoben.
Hi Shadow,

inzwischen bin ich Akt 1 Hölle, kurz vor Leorics Hütte. Hab bisher nicht farmen müssen und bin noch Selffound (Sogar die Edelsteine kauf ich mir nicht im AH, obwohl die dort günstiger sein sollen :)).

Wobei so langsam mir die vampirischen + AoE + Blocker Elite Mobs jetzt doch ein wenig auf den Nerv gehen. Aber bisher hab ich noch jede Karte komplett abgegrast ;)

Und ich mag schwieriege Spiele :). Deswegen mag ich das AH auch nicht ;), ausser vielleicht um meine Sachen da zu verkaufen.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“