Probleme bei nutzung von Dynastie Waffen

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
tux76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 26.06.2012 - 20:00

Probleme bei nutzung von Dynastie Waffen

Beitrag von tux76 »

Hallo Might & Magic Forum. Ich spiele seit Sonntag Might & Magic Heroes 6 und habe ein Problem mit den Dynastie Waffen.

Ich weiss nicht wie man eine Dynastie Waffe wechselt wenn man eine gefunden hat .
Seit Stunden suche ich nach einer Lösung , habe das ganze Netz durchforstet. Ohne Ergebnis.
Habe alle Updates installiert (v1.4).

Ich habe die Einführungskampanie durchgespielt und bin jetzt bei der 2ten. Habe gleich am Anfang eine neue Waffe gefunden. Sie ist im Menü. Ich kann sie aber nicht ausrüsten.

Bitte um Hilfe...danke
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kann deine Klasse sie überhaupt tragen? Magiehelden können nur Magiewaffen ausrüsten, während Machthelden logischerweise nur brachiale Waffen ausrüsten können.
tux76
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 26.06.2012 - 20:00

Beitrag von tux76 »

Ja...Bin Magier..Kann auch das ganze Magie Zeug nutzen.
Nur ist meine Magierin mit dem Schwert der vorherigen Kampanie ausgerüstet.
Warum auch immer.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“