Dresden 2012

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Dresden 2012

Beitrag von Hawk »

Auf ein neues! :D

Das Treffen würde am 4. WE vom 28. bis 30. September stattfinden. Alle anderen WE waren leider wieder belegt.
Wir hätten FeWo 2 und 3 zur Verfügung + ein Appartment.

EDIT: Fewo 7 dazugebucht
EDIT2: Fewo 7 wieder storniert *g*

Wir sind jetzt 13 Personen, würde genau passen.

Die Übernachtungskosten liegen bei ca. 50 EUR von Freitag bis Sonntag + Frühstück am Sonntag ansonsten ohne Verpflegung. Kommt also noch bisschen was dazu. :D

http://www.zur-henkerin.de/
hier gibt es auch eine Anfahrtskizze...


hoffentlich schönes Wetter....

Teilnehmer:
Vivi
Rada
Corny
Shadow
Stella
Mario
Steffi
Timekiller
Ludwig
Sir Winston
Thomas
Gotti
ich

in Dresden: Marc
vieleicht Druid *g*

:o
Zuletzt geändert von Hawk am Fr 14.09.2012 - 16:14, insgesamt 11-mal geändert.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ja also wenn das so ist meld ich mich mal vorsorglich an, bevor die guten Plätze alle belegt sind ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich meld mich auch mal vorsorglich an. Werd ich schon irgendwie hinkriegen :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich bin natürlich auch wieder dabei. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Natürlich sind Vivi und ich auch dabei. :)
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

was mir grad noch so einfällt... Wir wollten doch gern wieder im Anno Domini Essen gehen. Vielleicht sollten wir da frühzeitig einen Tisch bestellen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich fürchte, das wird schon wieder zu spät sein. Aber versuchen kann mans ja mal. Versuch macht kluch I)
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

So,
Termin mal im Kalender vorgemerkt, mal sehen ob's dieses Jahr klappt
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Timekiller
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15.03.2004 - 22:28
Wohnort: MUC

Beitrag von Timekiller »

Also wenn nicht irgend etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, könnt ihr dieses Jahr auch wieder mit Steffi und mir rechnen ;)
Mess with the Best
Die like the Rest

Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

UIiii da giebst ein MM Treff.
hmm sicher schon alles voll.
aber ich muss ja nicht übernachten dort im hotel, hab den eine eigene wohnung am 01.09 ;-)

MM Irrenanstalt Insasse NR 11 meldet sich zum Treff.(genau der wo die meisten lockeren schrauben hat.) ^^

PS: WOW Hab gerade gesehen ich bin seit 11 Jahren auf diesem Board angemldet.
Und nur 3 Leute real getroffen in der zeit.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

... und Tee trinken

Deine Interessensbekundung ist notiert Marc.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke Hawk

öööm neee nicht der Tee mensch.
eher dieses Klebrige kalte und schwarze getränk, und zwischen durch das selbe aber mit Whiskey drin. ;-)
Termin vorgemerkt.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:D in der liste stehen wir ja schon .... :bounce: ich freu mich


und :D hab heute mit luzi telefoniert, er wills noch nicht zu 100% versprechen, aber er will zusehen, das es auch bei ihm klappt. :)

leider hat er momentan probleme mit dem pc, sonst würde er sich hier selber melden.




gruß, stella :winken:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

wow wir sicher lustig. freu
Mal entlich die Leute Hier kennenlernen.

Also es wird auch meine Wundervolle Freundin mit auftauchen beim Treff. lächelt übers ganze Gesicht.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

öööm Vorschlag ^^
http://www.santafe-online.de/ der ist spitze.
war da am essen, musst ja nach dresden wegen wohnung anschauen, da bin ich ein paar tage im voraus gegangen, hab mich den sofort in das Dresden verliebt.
Und in eine Wundervolle Frau.
Beim namen muss ich immer bon jovis lied Santafe summen. ^^
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

:wink:

Wie schon von Stella angekündigt melde ich mich hiermit auch an, freu mich schon
:bounce:

Gruss Ludwig


PS: Firma mit Internet ist was Praktisches *g
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Nich dass du da ärger krichst Lieblingsluzi,

Dem Rest wünsch ich ganz viel Spaß in Dresden... Wenn ich meine Nachbehandlung mache, werd ich an euch denken und Luzi du trinkst gefälligst nen Pivo für mich mit ... :bussi:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ui der Ludwig ist auch dabei. :-)
Also wer macht mit im Santafe ;-)
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ich kann dir eins sagen, wir werden in Dresden essen gehen. :D

Bleib entspannt Marc, es sind noch ein paar Tage hin bis zum Treffen. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wenn richtig gezählt 88 tage. ;-) bis zum treff.

Grins, wo den sonst? ^^
sorry mich treibt Dresden an.
Eine wundervolle Frau für immer in die Arme zu Schliessen.
und mal euch alle zu sehe.

Bis auf ludwig und Co wo bei mir mal in der Schweiz waren.(wie hiess der andere freund grübbel) hab ich noch niemand real gesehen.

In Dresden : Marc und Wunderbare Begleitung Bitte ;-) ^^
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“