Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Rezeguet hat geschrieben:auch wir jungen hasen stehen auf schwerere spiele....
:top: genau :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Phillip_Lynx hat geschrieben: inzwischen bin ich Akt 1 Hölle, kurz vor Leorics Hütte. Hab bisher nicht farmen müssen und bin noch Selffound (Sogar die Edelsteine kauf ich mir nicht im AH, obwohl die dort günstiger sein sollen :)).

Wobei so langsam mir die vampirischen + AoE + Blocker Elite Mobs jetzt doch ein wenig auf den Nerv gehen. Aber bisher hab ich noch jede Karte komplett abgegrast ;)

Und ich mag schwieriege Spiele :). Deswegen mag ich das AH auch nicht ;), ausser vielleicht um meine Sachen da zu verkaufen.
Jupp, bis Anfang Inferno is das alles auch kein großes Problem. Wirklich haarig wirds erst ab Akt2 Inferno. Wobei ne bessere Waffe eventuell schon in Akt1 sehr hlfreich sein kann. Ich zumindest hab mir da ne günstige Waffe im Gold-AH gekauft. Wobei die Preise da im Normalfall jenseits von gut und böse sind.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Da musst du einfach Glück haben, kann natürlich sein, dass auf Inferno das Angebot wesentlich kleiner ist als die Nachfrage, somit die Preise extrem hoch. Ich bin erst auf Akt 3 Alptraum und biete meine Sachen immer ab dem Normalpreis an. Das beste, was ich mal erreicht habe waren 13000 Gold, aber das war eine extreme Ausnahme. :)
Ich habe auch mal versucht, einfach etwas für 100000 anzubieten, da viele Leute schlechtere Gegenstände teilweise für eine Million anbieten, bins aber nicht losgeworden. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Seit heute ist ja der Patch 1.0.3 draussen. Dadurch werden die Fundchancen der ILevel Items 61-63 erhöht und bis 62 findet man sie auch in Akt 3 und 4 auf Hölle.

BTW, gestern Diablo auf Hölle gelegt :). Inferno ist schon happig. Dann mal auf zum lustigem farmen.

Und 7 € hab ich auch schon verdient ;)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und 7 € hab ich auch schon verdient
Respekt, hab auch einmal was im Echtgeld-Auktionshaus eingestellt, aber wurde nicht gekauft. Wahrscheinlich müssen das schon mindestens Höllenitems sein, damit man Interessenten findet.
Gruß,
Lukas
:itchy:
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Lukas hat geschrieben:
Und 7 € hab ich auch schon verdient
Respekt, hab auch einmal was im Echtgeld-Auktionshaus eingestellt, aber wurde nicht gekauft. Wahrscheinlich müssen das schon mindestens Höllenitems sein, damit man Interessenten findet.
Laut der Diskussion in einem anderen Forum war es leicht möglich mit Ramsch auch unter Hölleitems einiges Gold zu machen. Beklagt hatten sich da einige wegen hunderte Items mit gelichen Stats, was auf dupen hinweist ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Gold schon, aber harte Euros sind schwieriger zu erringen. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Lukas hat geschrieben:
Und 7 € hab ich auch schon verdient
Respekt, hab auch einmal was im Echtgeld-Auktionshaus eingestellt, aber wurde nicht gekauft. Wahrscheinlich müssen das schon mindestens Höllenitems sein, damit man Interessenten findet.
Dat http://eu.battle.net/d3/de/item/death-watch-mantle Ding war es, mit werten oben an der Spanne :). Und da das Itemlevel 53 ist hab ich es glaub ich wirklich in Hölle gefunden. Zur Zeit trag ich ne blaue Schulter, die um einiges besser ist ;)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ja, da kann ich leider nicht mithalten. :D
Aber ich habe bisher auch noch überhaupt keine orangenen Gegenstände gefunden, bis auf ein paar Zutaten für den Hirtenstab, die seit gestern ja auch legendär sind. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Lukas hat geschrieben:Gold schon, aber harte Euros sind schwieriger zu erringen. ;)
Wenn ichs richtig gesehn hab, haben sich 10 Leute über echtes Geld geäussert. Davon haben die meisten nach ihren Aussagen nichts darüber erarbeitet, 1 hat mehr als die Kosten des Spiels raus, ein anderer 100 Euro, 3 weitere geben 1-2 Euro an. Keiner von ihnen ist über den Zweiten Akt Inferno hinaus.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Inferno ist für mich ja noch weit weg, ich muss erstmal Akt 3 auf Alptraum beenden. Ich habe allerdings, der Abwechslung wegen, auch viele Helden, daher dauert das alles etwas länger bei mir. :)
Hab auch einen Hardcore gestartet, mal sehen wie weit ich den bringe. Mit dem habe ich bisher den Skelettkönig besiegt und bin auf Level 10. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Jetzt sind 3 der Oben genannten Leute durch, 2 davon Meckern über die Kürze ihres Vergnügens. Vor allem mit dem Patch sei alles zu leicht geworden ...
Sachen mußten sie nicht mehr zukaufen, konnten aber einiges über den Shop verscherbeln. Ob für Echtgeld haben sie nicht geschrieben ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

FetterAhn hat geschrieben:Jetzt sind 3 der Oben genannten Leute durch, 2 davon Meckern über die Kürze ihres Vergnügens. Vor allem mit dem Patch sei alles zu leicht geworden ...
Sachen mußten sie nicht mehr zukaufen, konnten aber einiges über den Shop verscherbeln. Ob für Echtgeld haben sie nicht geschrieben ...
Durch ist man erst, wenn man mit allen Klassen Diablo auf Inferno im Hardcoremodus gelegt hat ;)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Und das wird bei mir nie passieren. :D
Die Leute, die meckern, das Spiel sei zu einfach waren wahrscheinlich noch nicht auf Hölle. Normal und Alptraum waren wirklich keine zu große Herausforderung, aber auf Hölle habe ich schon ziemlich oft das Leben gelassen, vor allem gegen Elitemonster. Ich glaube ja, dass die Leute, die sich beschweren, so auf Diablo 2 geeicht sind, dass sie nichts anderes mehr gut finden können, nichtmal ein neues Diablo. Da merkt man wieder, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
Gruß,
Lukas
:itchy:
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Phillip_Lynx hat geschrieben:
FetterAhn hat geschrieben:Jetzt sind 3 der Oben genannten Leute durch, 2 davon Meckern über die Kürze ihres Vergnügens. Vor allem mit dem Patch sei alles zu leicht geworden ...
Sachen mußten sie nicht mehr zukaufen, konnten aber einiges über den Shop verscherbeln. Ob für Echtgeld haben sie nicht geschrieben ...
Durch ist man erst, wenn man mit allen Klassen Diablo auf Inferno im Hardcoremodus gelegt hat ;)
Hamse offenbar, weil se ausdrücklich darüßber erzählen wie einfach es war die anderen Charaktere nur über Loot auszurüsten.
Echtgeld erwähnen 2. Einer hat ein 62er Amulet für 15 Euro veräussert, ein anderer hat nen Foto eingestellt, in dem die Zahlungen von weit über 350, darunter 2 über mehr als 100 Euro von Blizz. bestätigt sind. Aber auch sowas kann man faken ...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber die Leute sind offenbar nicht so doof, wie man als Verkäufer hofft. :D Ich jedenfalls habe bisher noch nichts im Echtgeld-Auktionshaus loswerden können, nichtmal einen legendären Gegenstand, den ich zweimal hintereinander eingestellt habe. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Thor123
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13.07.2012 - 10:07
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thor123 »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Seit heute ist ja der Patch 1.0.3 draussen. Dadurch werden die Fundchancen der ILevel Items 61-63 erhöht und bis 62 findet man sie auch in Akt 3 und 4 auf Hölle.

BTW, gestern http://www.mcgame.com/store/game/10670002-diablo-3 auf Hölle gelegt :). Inferno ist schon happig. Dann mal auf zum lustigem farmen.

Und 7 € hab ich auch schon verdient ;)
Jihahhahaaaa . also ich finde ja ma Diablo 3 rockt so richtig ab. Finde grade den Inferno Part mega funky : P
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Thor,

mach mal bitte den Link in dem Zitat weg, da der nicht aus dem Zitat ist.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Durch ist man erst, wenn man mit allen Klassen Diablo auf Inferno im Hardcoremodus gelegt hat ;)
Ob ich das wirklich will? Auch andere Väter haben schöne Töchter. :D

Äh, wenn ihr Waffen und Ausrüstungen nicht verkaufen könnt und ihr nicht unnötig Ballast aufbauen wollt, ein Hexendoktor hat immer Bedarf (lv. 55 Hölle 2. Akt aktuell) für was G'scheites. Bezahlung?Was für eine Bezahlung?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich kann mal schauen, was ich habe, habe eh viel zu viele Items, ich gucke heute Abend mal, ob was für Lvl 55 dabei ist, sind alles seltene Gegenstände, mit Legendären geizt das Spiel ganz schön.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“