The Book of unwritten Tales Bug

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

The Book of unwritten Tales Bug

Beitrag von Lukas »

Moin,
ich spiele im Moment The Book of unwritten Tales und bin an der Stelle, an der man im Tempel den Troll irgendwie ablenken muss, kurz nachdem man Wilburs Widersacher im Tempel in den Kontrollraum eingeschlossen hat.
Laut Komplettlösung soll man nun Ivo und Neid Zeichen geben, ich kann mir die beiden aber nur angucken und Wilbur sagt dann immer das Gleiche. Die Hotspotanzeige zeigt allerdings Sprechblasen bei Beiden, also sowohl eine für Ivo als auch für Neid. Zweimaliger Neustart hat nichts genutzt.
Ich habe auch mittlerweile alles mit allem ausprobiert und bin fünfmal hin und her gerannt um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehen habe. Im Inventar habe ich nur den Spiegel, den Zauberstab, die Angel und die beiden Kristalle. Ich habe den Troll einmal mit dem Spiegel geblendet und nun geht nichts mehr.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit für mich weiterzukommen oder muss ich nun beim letzten Spielstand wieder anfangen, was mich sehr ärgern würde, da dieser noch in der Stadt war.
Ich habe übrigens die Collection mit The Book of unwritten Tales, Die Vieh Chroniken und einem kleinen Artbook.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“