Frage ans Forum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Danke für die Infos :)

Dann scheint das System nicht so ganz ... äh.. Aktiv zu sein.

Ob ich viel Poste oder mal eine Zeit lang gar nicht, meine Lebenspunkte sind stets kurz vor Exitus letalis(also der Punkt wo Ärzte jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen einstellen :unschuldig: ).

Und selbst wenn ich gerade was gepostet habe. Die Mana bleiben immer voll.

Das Einzige was sich ändert ist der Levelzähler, mit jedem Post ein Punkt mehr :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

... wobei die Foren welche versteckt, passwortgeschützt (oder weiss der Geier) sind nicht berücksichtigt werden.

Hab mir jetzt das System nicht angeschaut aber ich erinnere mich an diesen Zusatz.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Internes“