Probleme beim Download von WoG

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

Hallo,

habe gerade zum dritten Mal versucht, WoG runterzuladen, bei ca. 14MB bricht jedes Mal der Download ab, mit ner Fehlermeldung von wegen Netzwerkfehler auf der Gegenseite oder so. Was kann ich machen?

Gruss
Xsi:dance1:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Benutze am besten einen Download-Manager, ich komme jetzt nur nicht auf die Namen der gängisten. Vielleicht kann hier jemand mal gute Links posten. Download-Manager nehmen abgebrochene Downloads wieder auf, so dass man nicht immer von vorn anfangen muss. Alles was über 1 MB gross ist, würde ich nie direkt runterladen, da es immer mal zu Leitungs- und Connection-Fehlern kommen kann.

Versuchst Du hier von meinem Server zu laden oder direkt vom WoG-Server?

CU
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

Danke für den Tipp mit dem Downloadmanager. Werd ich dann machen. Habs versucht, hier runterzuladen, d.h. von dem Download-Link in der Download Area auf dem Server hier.

Gruss
Xsi
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

Also ich habs jetzt mal mit FlashGet versucht, er bricht genauso bei 14MB ab und kann den Download nicht mehr aufnehmen.....kennt noch jemand nen anderen Server, wo ich das File runterladen kann?
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Schau mal auf der offiziellen Seite:

http://strategyplanet.com/homm/wog/index.html


Ich würde den Chinesischen Mirror probieren, weil man für Fileplanet einen extra Account braucht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Original von Xsi:
Also ich habs jetzt mal mit FlashGet versucht, er bricht genauso bei 14MB ab und kann den Download nicht mehr aufnehmen.....kennt noch jemand nen anderen Server, wo ich das File runterladen kann?
Sag mir bitte mal, welches Programm das genau ist, am besten die ID des Downloads. Danke kann ich das mal genauer prüfen.

Danke
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Original von samot:
Schau mal auf der offiziellen Seite:

http://strategyplanet.com/homm/wog/index.html



Ich würde den Chinesischen Mirror probieren, weil man für Fileplanet einen extra Account braucht.

mfg

Thomas
Hi,

für fileplanet braucht man keinen Account. Wenn du auf der Downloadseite etwas tiefer scrollst, kommt ein Link der heißt `Public Download` oder so ähnlich. Damit kann man auch ohne Anmeldung downloaden.

Dieter
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

[quote]
Sag mir bitte mal, welches Programm das genau ist, am besten die ID des Downloads. Danke kann ich das mal genauer prüfen.

Danke
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

Also ich habs auch schon auf http://strategyplanet.com/homm/wog/index.html
versucht, krieg ich nen 504er Gateway Timeout...irgendwie scheints heute nicht zu klappen......?(

Vielen Dank trotzdem!

Gruss
Xsi
Xsi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 07.03.2002 - 11:44

Beitrag von Xsi »

So Leute, gestern abend hats noch geklappt von zu Hause. Also ich weiss auch nicht woran es lag, vielleicht mag der Proxy so grosse Dateien nicht.
Danke für die Hilfe!

Gruss
Xsi:dance1:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“