Heroes auf Android

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Heroes auf Android

Beitrag von Feanor »

Hallo zusammen,

ich habe durch zufall gesehen, dass man - ein Originalspiel vorausgesetzt - Heroes 3 auch auf Android Systemen spielen kann. Hat das schon jemand ausprobiert=
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

intressant, ist es kostenlos oder zahlungspflichtig, wenn ja für wieviel? bis jetzt hatte ich nur per zufall arcomage im android market gefunden
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

Hat etwas gedauert da ich selbst keine Ahnung hatte - daher ja auch die Ausgangsfrage. Also es kostet nix, ist aber zumindest am Handy nur mäßig gut da der Bildschirm zu klein ist was das ganze recht "fummelig" macht.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Es handelt sich übrigens um Heroes 2 nicht um Heroes 3. Auf dem Handy ist es in der Tat etwas fummelig. Auf einem Tablett lässt es sich aber recht gut spielen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Feanor
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Di 17.12.2002 - 23:02
Wohnort: Lehrte

Beitrag von Feanor »

Ja, Heroes 2 gibts auch, ich meinte aber wirklich den besten aller Teile :) Stichwort ist vcmi (wenn ich mich grade richtig erinnere)
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Feanor hat geschrieben:Ja, Heroes 2 gibts auch, ich meinte aber wirklich den besten aller Teile :) Stichwort ist vcmi (wenn ich mich grade richtig erinnere)
2 Frage:

1. kann man mit einem 8.89cm Bildschirm und auflösung 320x480 Heroes 2 spielen? oder ist es zu klein was ich glaube

2. was tun wenn die H2 CD den Kampf gegen die Zeit verloren hat, muss man eine neue kaufen oder kann man die files irgendwo legal herbekommen
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Feanor hat geschrieben:Ja, Heroes 2 gibts auch, ich meinte aber wirklich den besten aller Teile :) Stichwort ist vcmi (wenn ich mich grade richtig erinnere)
Das ist aber noch eher Gamma als Beta ;)
Str0b3l hat geschrieben:2. was tun wenn die H2 CD den Kampf gegen die Zeit verloren hat, muss man eine neue kaufen oder kann man die files irgendwo legal herbekommen
Bei Amazon: http://www.amazon.com/Complete-Collect- ... m_sbs_vg_2
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Radagast hat geschrieben:
Feanor hat geschrieben:Ja, Heroes 2 gibts auch, ich meinte aber wirklich den besten aller Teile :) Stichwort ist vcmi (wenn ich mich grade richtig erinnere)
Das ist aber noch eher Gamma als Beta ;)
Str0b3l hat geschrieben:2. was tun wenn die H2 CD den Kampf gegen die Zeit verloren hat, muss man eine neue kaufen oder kann man die files irgendwo legal herbekommen
Bei Amazon: http://www.amazon.com/Complete-Collect- ... m_sbs_vg_2

Der link ist mal sehr intressant, an H4 und H5 hab ich eig kein interesse, aber trotzdem der Preis ist unglaublich :O
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

oder in der bucht...

http://www.ebay.de/itm/Heroes-of-Might- ... 337cc841b3

sogar mit der seltenen (aber genialen!!! = eins von zwei spielen die bisher nicht komplett durchhabe) erweiterung
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

eins von 2?

1. wieso hast du es noch nicht du? sind die addons so schwer?

2. was ist das 2 Spiel?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Str0b3l hat geschrieben:eins von 2?

1. wieso hast du es noch nicht du? sind die addons so schwer?

2. was ist das 2 Spiel?
1. naja nicht schwer aber fordernd, trotz geschätzer 1000 versuche und zahlreicher hilfestellungen hab ich es bisher nicht geschafft ein optionales Szenario im Add-On zu schaffen!

also man kann das spiel schon durchspielen, aber dieses eine szenario ist echt knackig

2. warcraft III: frozen throne; das allerletzte szenario hab ich auch nie geschaft... (und das ist peinlich)


alle anderen spiele hab ich, nur nicht durchgespielt weil sie zu fad waren, aber alle die ich sonst durhcspielen wollte hab ich auch durch...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Str0b3l hat geschrieben:
Der link ist mal sehr intressant, an H4 und H5 hab ich eig kein interesse, aber trotzdem der Preis ist unglaublich :O
Heroes 4 ist zwar anders, lässt aber dadurch unglaublich atmosphärische Maps zu. Einfach mal mit allen Add-Ons installieren und die Userkampagne "Die Krone Britanniens" spielen. Wer dann nicht wenigstens etwas begeistert ist, ist selbst schuld. *g* :p

In dem Complete Pack sind übrigens auch alle Add-Ons von H2-H5 enthalten.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Radagast hat geschrieben:Heroes 4 ist zwar anders, lässt aber dadurch unglaublich atmosphärische Maps zu. Einfach mal mit allen Add-Ons installieren und die Userkampagne "Die Krone Britanniens" spielen. Wer dann nicht wenigstens etwas begeistert ist, ist selbst schuld. *g* :p
Heroes 4 lohnt sich meines Erachtens allein wegen der Musik. Selbiges gilt aber eigentlich für alle Heroes Teile.


Das Paket interessiert mich auch, allerdings fehlt mir aus dieser Sammlung eh nur die Heroes 2 Erweiterung. Obwohl Heroes 2 mein Lieblingsgame ist, reizt mich diese Erweiterung irgentwie nicht.
Gibts da nicht die Möglichkeit Geister zu rekrutieren? Dann verläuft das Spiel ja nach dem Motto: Wer zuerst eine Geisterbehausung findet hat gewonnen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“