Plugins & Mods für Oblivion

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Wenn ich ansprechend sage, meine ich damit, dass mein Charakter nicht aussehen soll wie Urgaga aus der Steinzeit.

Da brauche ich nur Morgens in den Spiegel zu schauen. Der Schock reicht für den Rest des Tages...

Als Ausgleich soll wenigstens mein Charakter Optisch etwas her machen. :unschuldig:

Der ganze Rest ist mir halbwegs egal, das erspielt sich schon, aber wenn der Charakter nicht halbwegs hübsch ist, macht das Spiel irgendwie nicht so den Spaß.

Aber egal wie ich auch an den Schiebereglern herum stelle, es wird nur Urgaga ihre Schwester, Urgaga ihr weiblicher Großvater, Urgaga ihr Bruder(ohne das Geschlecht zu ändern).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dann willst du deinen Charakter ansprechender machen - nicht die Charaktererschaffung. Und ja, es gibt dafür genügend Mods, wobei ich keine zur Hand habe :D
Richtig toll an der Oblivion-Charaktererstellung finde ich übrigens die aufgemalten Bartschatten oder, dass der Hautfarbe immer ins kränklich grünliche rutscht wenn man irgendwas verstellt.

Gott sei Dank wurde das bei Skyrim wieder geändert :D
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

Am besten schaust Du mal in http://www.scharesoft.de/ rein. Da Sollte eig ne größere auswahl für den Chara Style sein.
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“