Grüße Biing! Fans

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Catarr
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.10.2012 - 16:35

Grüße Biing! Fans

Beitrag von Catarr »

Was man so alles findet wenn man alle Schränke seiner Wohnung mal komplett ausräumt um Dinge, welche man nicht mehr braucht zu entsorgen. Schließlich fanden sich Sachen wie Biing! und Biing! 2. Sofort packte mich die Lust beide wieder zu spielen :)

Genauso eingemottet wie die Spiele jahrelang war mein Verständnis diese Spiele erfolgreich zu gestalten. Also forstete ich im www und fand diese Seite mit aktiven Leuten, welche das selbe Laster fröhnen.

Ich habe mir schon viele Tipps zu eigen gemacht und einige Male nicht schlecht gestaunt was manche hier für tolle Strategien fahren.

Heute hab ich mich dann endlich mal hier registriert (nach etwa 2 Wochen) um unter Gleichgesinnten Erfahrungen und Tipps auszutauschen.

Und gleich zu Anfang brennt mir eine Frage auf den Lippen.
Ich bin gerade Tag 15 bei B2, habe noch kein Hotel gebaut aber Zimmermädchen und Portiers habe ich einige, um die Lehrgänge abzugrasen. Nur was ich vermisse sind Fahrer. Ich kann keine Stellenausschreibungen für Fahrer ausgeben. Allerdings existiert unter Bewerbungen das Bild für Fahrer. Meine B2-Version ist die v1.06a.

LG Catarr
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hast du auch das Update 2 1/2 installiert. Da sind die ganzen Daten zu den Strandrennen drin. Hier der Link.

http://www.fate2.de/biing2/index.htm

LG Darth Ironwulf
Catarr
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.10.2012 - 16:35

Beitrag von Catarr »

Wie schön das es Leute gibt, die nicht so verstrahlt sind wie ich :)

Natürlich hatte ich das Update vergessen.

Danke sehr

LG Catarr
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Freut mich das ich helfen konnte. Besuch uns mal hier.

http://biing.cpc-live.com/news.php

LG Darth Ironwulf
Catarr
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20.10.2012 - 16:35

Beitrag von Catarr »

Hab mich dort mal registriert.

LG Catarr
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“