Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Invasion des Titanenkönigs

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 22.09.2008 - 13:58    Titel: Invasion des Titanenkönigs Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mal rumfragen, wer von euch diese Karte schon mal durchgespielt hat. Ich war mal bis kurz vorm Ende, aber dann hing sich die map immer auf. Also fing ich nach langer Zeit noch mal an. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass der Endkampf so gut wie unmöglich ist. 4500 Kristalldrachen und über 20.000 Titanen, die Restarmee ist zu vernachlässigen. Doch mein bester Stack sind um die 800 Titanen und jeweils 600 Teufel und Engel.
Bis auf zig Jahre weiterzuklicken, sehe ich da keinen Weg, doch das kann es ja nun eigentlich nicht sein.

Daher also mal die Frage, wer mit dieser Karte schon Erfahrung hat.

_________________
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 229
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: So 05.10.2008 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, um zum Titanenkönig zu gelangen musst du doch bei nem Aktionstor die Titanenrüstung(Helm,Schwert,Schild und Harnisch) abgeben. Da kommst doch,soviel ich weiss, an ner Insel vorbei, wo du, um die 5000 goldene und schwarze Drachen mitnehmen kannst.

Ist schon ne Weile her, dass ich HoMM gespielt habe aber dennoch kommen mir 800Titanen und 600Teufel etwas wenig vor. Ich glaube Diplomatie ist in der Karte, ein wichtiger Skill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar schon alt, ich hab aber trotzdem eine Frage dazu.

Wo gibts diese Karte?Hört sich verlockend an.
Ich hab sie im Archiv der Fanpage nicht gefunden.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so schnell vergeht die Zeit.
In den News vom 12.01.2001 schreibt der Webmaster (zu finden im Archiv):

Die neueste Map von Mirko Drichel trägt den Titel Die Invasion des Titanenkönigs:

Der Titanenkönig hat mit den mächtigen Kristalldrachen eine Allianz geschmiedet, um alle anderen Reiche zu unterwerfen. Auf Grund der bevorstehenden Invasion haben sich die anderen Völker gegen Euch erhoben und ein erbitterter Krieg ist losgebrochen.
Die Map ist für das Addon Armaggedon Blade gemacht, ist eine Einzelspieler-Karte für Experten und besitzt die Größe XL.


Warum sie den Weg in das neue Kartenarchiv nicht gefunden hat, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Vielleicht weiß Frank mehr, oder Du wendest Dich direkt per pm an den Moderator Azurdrachen, der die Karte nämlich kreiert hat...

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt bei den News(übrigends vom 12.10.01 Wink )gesucht und es gefunden.
Doch der Link zum Download ist deffekt.

Dann hab ich im Drachenwald alle Karten durchsucht(13 Seiten!) und auch nichts gefunden.

Ich hab es gegoogelt und auch nur diesen Thread und die News von 12.10.01 gefunden.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau ich mal, ob ich sie auf meinem alten PC noch finde. Smile
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,danke.
Ich hab Arzurdrachen auch schon ne PM geschickt.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade fündig geworden und an Deine mail-Adresse abgeschickt.

Gerade mal angespielt und als Startstadt ein Konflux mit Startheld Aenain bekommen (ist alles auf Random eingestellt).
Die Startstadt heißt übrigens Langenberg nach meinem Wohnort als Dank von Azurdrachen, dass ich die Karte für ihn getestet hatte. Smile

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Smile

Ich werde sie gleich mal anfangen.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: So 09.08.2009 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Koni
... du könntest sie doch hochladen.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 10.08.2009 - 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, mach ich gleich!

Edit: Die Karte steht nun auch im Kartenarchiv zum Download bereit (unter H3-Maps Armageddons Blade).

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Di 11.08.2009 - 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Koni hat folgendes geschrieben:


Die Startstadt heißt übrigens Langenberg nach meinem Wohnort als Dank von Azurdrachen, dass ich die Karte für ihn getestet hatte. Smile


Ja, so war es Koni! Mensch fast 8 Jahre ist das schon wieder her!

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Sa 10.11.2012 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

alssssoooooooo ich hab auch mal wieder angefangen h3 zu zocken und bin auf diesen thread gestoßen jetzt hab ich allerdings 2 fragen :O
also von meiner seite aus seh ich mich als h3 noob weil ich zock eig nur maps auf normal :p

1. wo ist der mit den oben beschriebenen 4500 kristalldrachen 20000 titanen?
2. ich hab mir den ganzen kontinent erkämpft, also alles bis auf die kleine insel die dem pinken spieler (titanenkönig gehört), ähm wie komm ich jetzt weiter? mein problem ist den einzigen weg den ich noch finde ist der über die see aber der weg wird vom titanenkönig versperrt und der ist ziemlich imba 50-60 alle status 1000 titanen 400 kristalldruchen usw .... um den zu besiegen müsste ich wahrscheinlich noch einige Jahre lang meine Burgen abgrasen aber das ist wohl kaum das ziel der map gewesen daher frag ich was ich noch tun kann. auf die insel komm ich nicht weil ich ein keymaster bräuchte und der einzige pfad in der unterwelt den ich habe ist wie gesagt vom tk versperrt :O

naja wie gesagt ich bin eig an noob und deswegen frag ich mal leute die anders als ich ahnung haben hoffe jemand kann sich noch dran erinnern wollte kein neues Topic aufmachen hoffe stört keinen
tüdelü

Edit: nach weiteren Stunden hab ichs durch lol, an sich ganz witzige map :O aber einige kritikpunkte

1. nervige umständliche wege, die besonders oft befahren werden müssen aus vielerlei gründen 1. zu viele Artefakte bei sich, Quest Guards, und und und

2. übertriebener aber witziger Titanenkönig, die 400 kristalldrachen und 1000 Titanen seiner Armee waren je stärker als das 10x der Menge als neutrale Gegner ---> Attribute FTW Very Happy

3. stressige anfangsphase, 3 seiten nervige Gegner aber das bin ich halt nicht gewohnt gewesen und mags halt auch nicht jedem das seine, dem einen gefällts (mir nicht!)

4. mit den 4k goldenen ist es fast zu einfach, ohne würds viel viel viel viel viel viel zu lange dauern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt