Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Magieresistenz vs. Lebenskraftentzug

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: Fr 23.11.2012 - 12:37    Titel: Magieresistenz vs. Lebenskraftentzug Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ich mit 100 % Magieresistenz auch immun gegen Lebenskraftentzug als natürliche Fähigkeit (z.B. durch Vampire)?


Gruß,
Syrien :winken:

_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 23.11.2012 - 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir fast nicht vorstellen, gegen den Zauber der Stufe 1 wahrscheinlich schon aber ob Fähigkeiten als Magie gehandelt werden, da bleib ich pessimistisch.

Ich meine, ich hab in Thron des Bhaal auch einen Kämpfer der Magiewiederstand gegen Abi Dalzims abscheuliche Austrocknung hat, (Grad 8.) aber die Lebenskraft kann man dem trotzdem noch entziehen.

Immun dagegen bist du auf jeden fall mit dem Zauber der dagegen Schützt (Klerus Grad 3.) mit dem Streikolben der Zerschlagung, dann gibts noch ein Amulett dagegen und als Geisterjäger (Untotenkiller) hast das ab Stufe 1 bei den Immunitäten.

Auf jedenfall gibts genug Gegenstände um gut durchs Spiel zu kommen. Kämpfer vor mit Immunitäten und ab gehts.
Alternativ spielt man wieder Rugby, einer macht den Läufer und alle anderen verhauen den Vampir. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2012 - 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schankedön =)
_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt