Biing! 1 - Hilfreicher Trick!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Biing! 1 - Hilfreicher Trick!

Beitrag von Loxagon »

Jeder hatte ja sicher mal stationäre Pat. die nicht gesunden wollten - bei einem Rauswurf sterben diese allerdings.

Ich hab nun durch Zufall etwas entdeckt: verlegt so einen Fall in die Intensivstation, von dort zurück zur Aufnahme und ...nichts tun! Das am besten dann Nachts machen.

Wichtig: für alle Fälle einen zweiten Speicher anlegen, ehe ihr das macht. Aber so scheints tatsächlich zu klappen. Während Patient 1 der falsch behandelt wurde beim Rauswurf (wie Nr 2+3) stirbt, hatte ich 28 Stunden später immer noch keinen Todesfall auf dem Konto.

Ist sicherlich auch für andere hilfreich :)

Edit: es hat bei allen 3 Patienten geklappt. So bin ich sie losgeworden und habe KEINE Leiche auf dem Konto! :top:

Edit 2: Auch jetzt, 2 Spieltage später keine Leiche!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“