Installation auf Win7 Home premium OHNE Sprachumstellung

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
CedricRotherwood
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 25.11.2012 - 01:55

Installation auf Win7 Home premium OHNE Sprachumstellung

Beitrag von CedricRotherwood »

Guten Abend

Ich bin völlig verzweifelt <lach>

Hatte mich schon auf einen tollen Heroes 3 Abend mit meiner Frau gefreut. Da wir Standard schon in und auswendig kennen, sollte es dieses-mal WOG sein.

Stundenlang alles probiert...keinen Erfolg bei der Installation....Stichwort:Systemsprache muss in Englisch sein.

Bei Windows 7 ist das Umstellen der Systemsprache ja nur bei Ultimate und Enterprise möglich. Da ich ein legales Windows nutze (:-) läuft bei mir nur Home premium. Eine Umstellung ist hier nicht möglich.

Also wie machen das die anderen Premium Nutzer mit der Installation?

Heute Nacht spielen wird wohl nichts mehr aber vielleicht ja morgen noch...hoffe auf Euch.

Beste Grüsse

Cedric
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“