WoG - oder doch nicht?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

WoG - oder doch nicht?

Beitrag von Jericho »

Ich habe gerade WoG installiert und wollte es direkt mal ausprobieren ... nur merke ich leider überhaupt keine Veränderung im Spiel, außer ein paar grafische Features (bewegende Bäume, etc.)

Bei den Kartenoptionen wird zwar auch ein Feld "WoG-Options" angezeigt, jedoch ist es nicht anklickbar.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hast Du das Spiel auch über das WoG-Icon gestartet?
Einige der Änderungen wirken sich nämlich auch optisch auf das Grundspiel aus, haben aber sonst keine Folgen.
Wenn man WoG direkt startet, sollte es aber anders sein. Das Spiel lässt sich dann übrigens auch ohne CD/DVD spielen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Jericho
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 03.12.2012 - 23:01

Beitrag von Jericho »

OK, man sollte solche Dinge wirklich nicht mitten in der Nacht in Angriff nehmen...

Habe tatsächlich nicht gesehen, dass ein Desktop-Icon erstellt wurde, und das Spiel ganz regulär über die CD gestartet.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“