Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neue Burg

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2008 - 19:42    Titel: Neue Burg Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es jetzt auch.
Irgentwo(ich glaub bei google)hab ich mal ein Bild von einer neuen Burg gesehen,gibts die?

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Do 17.01.2008 - 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nöp,

die sollte (soll) in einem weiterem Update kommen. Ob an WoG noch gearbeitet wrid, weiss ich nicht.

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 70
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So 03.08.2008 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

welche burg den ?
_________________
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 04.08.2008 - 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das wie gesagt mal in google gefundewn
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 70
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo 04.08.2008 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

und unter welchem begriff ?
_________________
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 05.08.2008 - 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ich nicht mehr...ich hab versucht es wiederzufinden aber habs nicht mehr gefunden.
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 70
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi 06.08.2008 - 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

schade ,wenn aber wieder weißt meld dich mal bitte !
_________________
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Mi 26.12.2012 - 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

da dieser thread noch von 2008 ist wollt ich mal fragen wie das jetzt aussieht weil jetzt findet man bei google bilder nen haufen neue burgen


noch andere frage nicht ganz zu wog, gibts noch andere englisch mods die englisch oder sogar deutsch sind mit total conversions wie man sie bei google bilder findet?
z.b ne warcraft version oder andere die komplett anderst aussehen

so ca wie die wo hier zu sehen sind :O
http://www.google.de/imgres?q=heroes+3+grove+town&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1472&bih=730&tbm=isch&tbnid=fWFEM7vpQTHCiM:&imgrefurl=http://forum.gamevn.com/showthread.php%3F740423-Mediafire-Heroes-3-Download-toan-tap&docid=fYbFqQ3Og3g3mM&imgurl=http://img189.imageshack.us/img189/2436/screen1zd.png&w=800&h=600&ei=0T7bUIClOYmPswarwoHgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=547&vpy=127&dur=688&hovh=194&hovw=259&tx=177&ty=81&sig=107651059961839859245&page=1&tbnh=139&tbnw=173&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:3,s:0,i:94
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 26.12.2012 - 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Grove-Town" Mod hatte ich sogar mal installiert. Leider wird die Burg nicht einfach zu den anderen hinzugefügt, sondern sie ersetzt die Fortress Burg.
Eigentlich nicht schlecht gemacht, aber auch noch lange nicht perfekt. Früher oder später wird man die Mod wieder deinstallieren, da Fortress fehlt und die neue Burg nun auch nicht SO toll ist. Außerdem habe ich es nicht geschafft die Mod zu entfernen, ohne das ganze Spiel neu zu installieren.

Ich weiß leider nicht mehr wo ich Grove-Town gedownloadet habe, jedenfalls findest du bei YouTube was: http://www.youtube.com/watch?v=449pDgAL3ng


Dann gibt es eine Mod, die Heroes 2 in Heroes 3 integriert. Ich habe es noch nicht ausprobiert (habe ich auch weiterhin nicht vor), deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=GJoKDtCsJk0

Es gibt auch noch diverse andere Projekte, allerdings wird sowas in der Regel niemals fertig. Ein etwas besseres Overhaul ist noch "Horn of the Abyss". Ist allerdings auf Russisch.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt