Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi
Fehler auf der Mainpage
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Bei den Hügelgräbern fehlt in "Zokarr's Tomb" (Das Grab mit dem Ankh) die Info, dass beim Grab in der linken unteren Ecke der Karte die Gebeine von Zokarr zu bestatten sind (Tulareanischer Forest Aufgabe 8 )
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Barrow.shtml
Gruß Andi
Edit: Immer diese 8er, die zu coolen Smileys werden...
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Barrow.shtml
Gruß Andi
Edit: Immer diese 8er, die zu coolen Smileys werden...
-
- Frischfleisch
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 10.05.2013 - 13:21
MM8 Speedrun
hallo,
Ich habe die speedrun für MM8. Ich spreche nur Englisch, so benutzte ich Google Translate, um diese in Deutsch schreiben
Froh, dass Sie ein Interesse an der speedrun nahm. Der "Fly" Zauber zu Beginn des Spiels ist nicht mit einem Betrüger, wird es mit einem Fehler im Spiel erhalten. Nicht sicher, ob die Panne erscheint in deutscher Fassung oder nur die englische Version. Außerdem erscheint nur in MM8, nicht jeder von den anderen Spielen.
Ich habe ein kurzes Video zeigen, wie es zu tun erstellt.
http://youtu.be/JGoc9L151-I
So führen:
* Starten Sie das Spiel mit einem Nekromanten und erhalten Air Magie und Wassermagie
* Öffnen Sie das Zauberbuch
* Wählen Sie den "Wizard Eye" Zauber
* Öffnen Sie die Wassermagie Seite
* Klicken Sie auf die "Set Quick-Zauber"-Symbol
* Schließen Sie das Zauberbuch
Fly jetzt als QuickSpell einzustellen, drücken Sie "s", um es gegossen
Ich habe die speedrun für MM8. Ich spreche nur Englisch, so benutzte ich Google Translate, um diese in Deutsch schreiben
Froh, dass Sie ein Interesse an der speedrun nahm. Der "Fly" Zauber zu Beginn des Spiels ist nicht mit einem Betrüger, wird es mit einem Fehler im Spiel erhalten. Nicht sicher, ob die Panne erscheint in deutscher Fassung oder nur die englische Version. Außerdem erscheint nur in MM8, nicht jeder von den anderen Spielen.
Ich habe ein kurzes Video zeigen, wie es zu tun erstellt.
http://youtu.be/JGoc9L151-I
So führen:
* Starten Sie das Spiel mit einem Nekromanten und erhalten Air Magie und Wassermagie
* Öffnen Sie das Zauberbuch
* Wählen Sie den "Wizard Eye" Zauber
* Öffnen Sie die Wassermagie Seite
* Klicken Sie auf die "Set Quick-Zauber"-Symbol
* Schließen Sie das Zauberbuch
Fly jetzt als QuickSpell einzustellen, drücken Sie "s", um es gegossen
- Manni_B
- Halbgott
- Beiträge: 8861
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... das G steht für Gold. Dort sind Schatztruhen.Thies hat geschrieben:Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 22.04.2013 - 20:26
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Re: MM8 Speedrun
Thank you very much.gammadragon hat geschrieben:hallo,
Ich habe die speedrun für MM8. Ich spreche nur Englisch, so benutzte ich Google Translate, um diese in Deutsch schreiben
Froh, dass Sie ein Interesse an der speedrun nahm. Der "Fly" Zauber zu Beginn des Spiels ist nicht mit einem Betrüger, wird es mit einem Fehler im Spiel erhalten. Nicht sicher, ob die Panne erscheint in deutscher Fassung oder nur die englische Version. Außerdem erscheint nur in MM8, nicht jeder von den anderen Spielen.
Ich habe ein kurzes Video zeigen, wie es zu tun erstellt.
http://youtu.be/JGoc9L151-I
So führen:
* Starten Sie das Spiel mit einem Nekromanten und erhalten Air Magie und Wassermagie
* Öffnen Sie das Zauberbuch
* Wählen Sie den "Wizard Eye" Zauber
* Öffnen Sie die Wassermagie Seite
* Klicken Sie auf die "Set Quick-Zauber"-Symbol
* Schließen Sie das Zauberbuch
Fly jetzt als QuickSpell einzustellen, drücken Sie "s", um es gegossen
I need to try this soon.
I used to swim to the ship, keeping my characters alive by healing them on the way (at least one of them ).
-
Vielen Dank.
Das muss ich bald mal ausprobieren.
Ich bin normalerweise zum Schiff geschwommen und habe dabei meine Charaktere durch Heilen am Leben erhalten (mindestens einen davon ).
Die Truhen sind mit X gekennzeichnet. Dann fehlt aber eine beim mittleren G. Die 3 G sind mit den 3 Standorten an Truppen der Goblinarmee identisch.Manni_B hat geschrieben:... das G steht für Gold. Dort sind Schatztruhen.Thies hat geschrieben:Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi
@gammadragon
Nice you think we understand German better than English. Googletranslate has some Reasons to roll on the Floor bei Misunderstandings. With our rudiment Knowlegde in English we would understand more by taking your original Text.
This Treath has a Pointer as Example why it is important to have exact Data for Traveldays and spendet Time.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 22
- Registriert: Mo 22.04.2013 - 20:26
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Re. MM8 Schnell-Zauber-Tricks
Das geht offensichtlich auch in der deutschen Version.
Es gibt natürlich noch mehr ähnliche Effekte.
Im Prinzip muss man einen Zauber auswählen, dann auf einen anderen Reiter klicken, dann auf den Quick-Zauber-Button.
Das führt (fast immer) dazu dass "der beste" Zauber des Reiters, der unmittelbar oberhalb des zuletzt geklickten Reiters liegen würde als Quickzauber ausgewählt wird.
Die Effekte der zuletzt geklickten Reiter:
Feuer - kein Zauber (es ist der oberste - gibt keinen Reiter oberhalb)
Luft - Inferno
Wasser - Fliegen
Erde - Eisturm
Seele - Todesblüte
Geist - Geteiltes Leben
Körper - Hirnschlag
Licht - Fliegende Faust
Dunkel - Solarstrahl
Dunkelelf - Armageddon
Vampir - 0 (Funktioniert anscheinend nicht)
Drache - (nicht anwendbar, weil er nur einen Reiter hat)
Es gibt natürlich noch mehr ähnliche Effekte.
Im Prinzip muss man einen Zauber auswählen, dann auf einen anderen Reiter klicken, dann auf den Quick-Zauber-Button.
Das führt (fast immer) dazu dass "der beste" Zauber des Reiters, der unmittelbar oberhalb des zuletzt geklickten Reiters liegen würde als Quickzauber ausgewählt wird.
Die Effekte der zuletzt geklickten Reiter:
Feuer - kein Zauber (es ist der oberste - gibt keinen Reiter oberhalb)
Luft - Inferno
Wasser - Fliegen
Erde - Eisturm
Seele - Todesblüte
Geist - Geteiltes Leben
Körper - Hirnschlag
Licht - Fliegende Faust
Dunkel - Solarstrahl
Dunkelelf - Armageddon
Vampir - 0 (Funktioniert anscheinend nicht)
Drache - (nicht anwendbar, weil er nur einen Reiter hat)
-
- Feuerschütze/in
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19
Ein paar Ergänzungen zur ersten Aufgabe im Spiel:
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Smaragdinsel.shtml
- Langbogen, einer liegt in der Drachenhöhle und einen hat Sal Säbelzahn (im Mondtempel der Anführer)
- Hut, der Hut bei der Brücke von einem der 3 Söldner ist nicht umsonst, sondern als Tauschobjekt gegen einen roten Zaubertrank erhältlich. Behält man den Hut und spricht im Mondtempel mit Sal Säbelzahn, verlangt dieser den Hut. Entweder man gibt ihm den Hut oder kämpft gegen ihn. Er hatte ebenfalls so einen Hut schon gefunden, anders kann ich mir den Hut in den Regalen hinter ihm nicht erklären und es würde erklären, warum er den haben will. Es hätte seiner sein können.
- Muschel, die Muschel ist bei Punkt 21 in einer der Truhen zu finden
- Der Brunnen mit 1.000GS hat bei mir 3 oder 4x funktioniert.
- Brunnen des Glückes hat sich bei mir nicht wieder aufgeladen, kann aber an einem der Patches liegen.
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Smaragdinsel.shtml
- Langbogen, einer liegt in der Drachenhöhle und einen hat Sal Säbelzahn (im Mondtempel der Anführer)
- Hut, der Hut bei der Brücke von einem der 3 Söldner ist nicht umsonst, sondern als Tauschobjekt gegen einen roten Zaubertrank erhältlich. Behält man den Hut und spricht im Mondtempel mit Sal Säbelzahn, verlangt dieser den Hut. Entweder man gibt ihm den Hut oder kämpft gegen ihn. Er hatte ebenfalls so einen Hut schon gefunden, anders kann ich mir den Hut in den Regalen hinter ihm nicht erklären und es würde erklären, warum er den haben will. Es hätte seiner sein können.
- Muschel, die Muschel ist bei Punkt 21 in einer der Truhen zu finden
- Der Brunnen mit 1.000GS hat bei mir 3 oder 4x funktioniert.
- Brunnen des Glückes hat sich bei mir nicht wieder aufgeladen, kann aber an einem der Patches liegen.