Weltherrschaft game over?!

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Weltherrschaft game over?!

Beitrag von Str0b3l »

also ich hab die Wog Map gezockt und bin grad mit maximus durchs portal zu Lastius auf die Insel gekommen und nun komm ich nicht mehr Weg, wieso weil ich kein Stadtportal hab -.-
ich wollte es erst ohne Walkthrough spielen, wieso blos weils einfach intressanter ist, und jetzt komm ich nicht mehr weg und kann das Game vergessen weil ich eine von 10000 Seherhütten nicht nochmal besucht hab
gibts nochn weg wie ich das Spiel retten kann? ich hab kein anderes Save mehr oder Autosave bevors jemand vorschlägt
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm strategie spiele = Viel speichern so alle 20 min
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm strategie spiele = Viel speichern so alle 20 min
viel speichern hab ich gemacht..... toller tipp nur mein backup ist auch schon auf der insel blöder weise und ich hab net erwartet das man irgendwo hängen bleibt, passiert auch normalerweise net und war bestimmt auch net so gedacht

Edit: Gibts eigentlich nen Commander in der Map? ich glaubs iwie net wenn nicht wieso nicht >_>
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Kannst du keinen anderen Helden rekrutieren der die Seherhütte oder was auch immer für dich besucht? :D
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Dann lernt doch der falsche den Zauber ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

ich hab von vorn angefangen und hab das problem so umgangen, aber jetzt hab ich wie oben beschrieben wichtige Fragen:

1. wie komm ich zur 4 Stronghold Burg
2. gibts commander? wenn ja wo
3. wie kann man die koordinaten ablesen
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“