Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Enroth-Szenario aaaaaarrrrghhh!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naria
Titan(in)
Titan(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 2147
Wohnort: Halsabschneidergasse

BeitragVerfasst am: Mo 14.01.2013 - 14:06    Titel: Enroth-Szenario aaaaaarrrrghhh!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute Smile

Ich verzweifle an der Enroth-Karte. Sogar gegen nur 2 leichte KI-Gegner scheint sie für mich nicht zu packen zu sein.
Spiele mit Festung (Kraal als Hauptheld) in der unteren rechten Ecke. Ich nehme mir einen zweiten Helden zum Sammeln (mit Ökonomie I ) und Nachschub holen, splitte aber nicht meine Armee, die bleibt bei Kraal. Nun das Probnlem: Sobald ich das Gebiet meiner Heimburg verlasse um ein paar Rohstoffquellen einzunehmen (beginne meist bei der Nekropolis-Festung nördlich, aber wenn ich den Westen zuerst anpeile macht es auch keinen Unterschied), kommt sofot der Hauptheld der dor jeweils ansässigen Fraktion und bätzt mich weg. Dabei scheint dieser jeweils um mindestens 3 Wochen mehr Kreaturen mit zu haben als ich (natürlich baue ich meine Burg auf schnelles Kreaturenwachstum aus).
Wie komme ich da vorbei? Hat jemand das Szenario schon durch und einen Tipp für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt