WoG editor hacker Download?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

WoG editor hacker Download?

Beitrag von Str0b3l »

hat jemand nen download Link für den http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=30459 oder nen anderen Savegame editor für Wog? ich find keinen link bzw kein der geht

weil ich hab nen item sacreficed das ich für nen questguard brauche und jetzt steh ich blöd da :X
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hast du Salamandres Download link auf der 2. Seite nicht probiert? Ist ein frisches update von Dez 2012

Hab ihn mal nach hier übertragen:
ps: du hast gestern eine pm von mir bekommen!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

lol :O

datei wird automatisch nach entpacken gelöscht sei ein virus lol

kann die datei nicht öffnen weil avira es automatisch als virus kennzeichnet und gleich löscht >_>

Edit: ok hat geklappt danke hab avira kurz ausgeschaltet und exe im admin modus ausgeführt danke toller editor
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

und was ist aus Weltreich 3 geworden? meine pm noch nicht gelesen?
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tu die datei in die Liste von avira das er es nicht Löscht.
Und ich würde mal einen andern antiviren Scanner versuchen,
Avast free, avg free.
Aber besser mal geld investieren für die nicht freie avast,avg, norton produkte bring viel schutz zusätzlich.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Koni hat geschrieben:und was ist aus Weltreich 3 geworden? meine pm noch nicht gelesen?
dachte hätte geschrieben naja sry:

ich bin weitergekommen aber wegen einem Bug hab ich meine Gruppe Erzengel verloren und hab drübergespeichert weil ichs nicht bemerkt hab
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“