Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mission Inferno (das Schiff )

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torti1959
Frischfleisch


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: El Tablero/Spanien

BeitragVerfasst am: Fr 04.03.2011 - 15:01    Titel: Mission Inferno (das Schiff ) Antworten mit Zitat

habe jetzt zum 10 mal verloren was kann ich tun um weiterzukommen gibt es einen trick.wer kann mir helfen...habe das blaue zelt gefunden.komm aber nicht mehr zum tor werde vorher angegriffen und verliere immer...

danke an alle die mir helfen torti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelst
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.03.2011
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Sa 05.03.2011 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Held lvl 20 ist kann er ja in einem einer lvl 5 Magierturm Stadtportal lernen.
Wenn Deine Armee also zu schwach ist und du diesen Zauber hast, teleportiert dich dieser in die dichteste Stadt (keiner Deiner anderen Helden darf den eingang blockieren).

Solltest du den Zauber nicht haben und das Problem ist eine zu kleine Armee, kannst du mit dem Zauber Kreaturentransfer Kreaturen aus Deiner dichtesten Stadt herbeiteleportieren, die dort vorher gekauft hast und im Stadtbildschirm sind.
Dabei kostet 1 Kreatur 1 Manapunkt, also zuerst die großen herbeirufen. Funktionieren tut dieser Zauber nur, wenn du noch mindestens 75% deiner Bewegungspunkte hast.

Hoffe das hilft Dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 399
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di 26.04.2011 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Mission auch ganz knackig, habs aber auf den ersten Versuch gelöst gekriegt^^ Ist noch nicht allzu lange her, darum kann ich noch gut beschreiben wie ichs gemacht hab:

Zuerst bin ich nach Osten geritten und hab die Elfenstadt genommen, plus die Ressourcengebäude drum herum (aber nicht mehr!), dann sofort umgedreht und die Infernos im Untergrund erobert.

Danach kamen die Ressourcengebäude im Untergrund.

Die nächsten Wochen hab ich damit verbracht, beide Städte parallel aufzubauen, Priorität auf Goldgebäude, danach die einzelnen Truppenrekrutierungsgebäude (nicht aufgewertet), dann die Burgen (zum erhöhen des Wachstums). Nebenher in den beiden Gebäuden vor der Infernostadt sowie die Elfenjäger nordwestlich von der Elfenstadt regelmäßig abgeholt. Den Held hab ich bei den Elfen geparkt, nachdem alles in der von mir kontrollierten Umgebung erobert war. Unten hat ein zweiter das Einsammeln übernommen.

Irgendwann hat mich dann ein recht starker Elfenheld angegriffen (ca. lv. 21), für den ich ein paar Truppen rekrutiert und ihn dann besiegt hab. In der nächsten Woche tauchte genau der in meiner Taverne auf, also hab ich ihn rekrutiert und zu den Elfen geschickt. Den Infernoheld hab ich dann nach unten geschickt.

Oben haben mich nochmal ein paar Elfen angegriffen, die hab ich aber abgewehrt und noch den ein oder andren guten Helden "abgeworben". Die hab ich ohne nennenswerte Truppen nach Südwesten gestellt, wo sie immer wieder kleine Gegnerarmeen anlockten, die ich von der Elfenstadt aus zerstreute.

Dann kam der "spannende" Teil: Die Städte voll ausbauen, ab und an Truppen rekrutieren, wenn man angegriffen wird. Als ich bei den Elfen ca. 10 Drachen und 30 Baumwesen hatte, hab ich nur noch die billigen Tuppen dort rekrutiert Die deckten die in zwei Trupps aufgespaltenen Meisterjäger, die den Gegner jedes Mal in Grund und Boden schießen konnten.

Dann hab ich gespart, gespart und gespart, bis ich mir irgendwann alle Infernotruppen leisten konnte. Mit einem Botenheld (100 Schützen, eine Fee) und der Hauptarmee unter Hauptheld bin ich dann im Untergrund nach Norden, hab den Drachen ihre 100 Schützen gegeben und dann die Zielstadt attackiert. Da gings dann mit ca. 40 Erzteufeln, 170 Foltermeistern.... und 1000 Unholden gegen u.a. 500 Schützen. Mit beschworenen Unholden hab ich die Schützen+Druiden dann gedeckt, diese Kreaturen haben dann weitere Truppen runtergelockt. Den Haufen haben Held und Foltermeister mit Meteoren eingedeckt, während die Sukkubi auch draufhielten. Dann gings Rundenweise als Materialschlacht weiter (Munitionswagen!), bis die gegnerischen Fernkämpfer weg waren. Am Ende dann griffen die Gegner an und wurden vor allem von Foltermeistern, aber auch von Hunderten gehörnten Aufsehern und Zerberi zerfleischt. Schließlich dann gabs ein böses Gerangel mit den zähen Bäumen, die aber mit ein paar Flüchen nicht allzu schwer zu besiegen sind. Wichtig ist, dass man sich eben übers Beschwören Verstärkungen holt, dass macht vor allem bei so großen Truppenmengen schon einen großen Unterschied.

Naja der Weg ist schon suboptimal, wenn man die anderen Gegnerstädte aggressiver angreift statt zu mauern ists wahrscheinlich einfacher, aber am Ende hab ich auch gewonnen^^

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 01.03.2013 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...
celestial heavens bietet eigtl, wie ich finde, sehr brauchbare Walkthroughs zu solchen Themen... wenn man des Englischen mächtig ist^^
Die fanden das Szenario auch etwas knifflig.

Was ich aber viel seltsamer finde, ist dass ich von "Die Eroberung" (Szenario 3) direkt in "Agraels Entscheidung" (5) gekommen bin, also dieses Szenario übersprungen wurde... Kennt jmd das Problem? o.O

P.S.: Is noch Version 1.0. Kann das was damit zu tun haben?

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt