Werbung

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das mit Deinem Namen kann daran liegen, dass Du bei Amazon eingekauft hast und in einem Cookie Deine Daten hinterlegt sind.
Das kann nicht nur so sein, das ist so. Amazon begrüßt nur mit Namen und "persönlichen Empfehlungen" wenn man dort eingeloggt ist. Ansonsten bekommt man nur die Bitte sich einzuloggen und ein Standardwarenangebot zu sehen.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ich kaufe nicht ein bei Amazon, und auch niemand aus meiner Familie / näheren Umgebung, jedenfalls nicht auf meinem PC. Das Problem besteht weiterhin, PopUp-Blocker ist aktiv, Cache gelöscht, Problem besteht weiterhin, ich werde wohl auf Firefox umsteigen müssen.
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das ist sowieso die bessere und sicherere Alternative.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Hallo Thies

Wollte kein neuen Beitrag öffnen.
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich über den Amazon Werbebutton auf Amazon einkaufe, steht Anfangs noch in der Adresszeile irgendetwas wie
Wenn ich mir jetzt etwas aussuche verschwindet der MM Verweis. Bekommst Du dann trotzdem etwas für deine Unkosten ab, nur durch den Klick auf den Link oder stimmt da was nicht weil der MM Verweis fehlt?
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Theoretisch müsste Amazon trotzdem noch "wissen", dass Du über diese Seite gekommen bist (wird bei Amazon im System temporär hinterlegt, soweit ich weiss) und damit bei einer Bestellung eine kleine Provision an mich fliessen.

Wenn Du was bestellt hast, könntest Du mir ja mal Datum und Artikel per PN zukommen lassen, dann prüfe ich das mal.

Danke übrigens, dass Du den Link zu Amazon von hier nutzt!!!!
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

?( WTF?!?! :evil: :motzen:
Nur wiel ich vor 2 Tagen 38 geworden bin, bekomme ich jetzt Werbung zu "Erektionsstörungen" aufgebrummt?!?! :shoot2: :shock1:
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

womit man mal wieder bei ungewollter Werbung wären

MiguelZalaquett =>> Werbung für burberry

Thies hat mit Sicherheit nix von

hat scho jemand ausgemistet? waren gestern doch mal 5 Stück
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für den Hinweis, Radagast und ich haben die Posts sukzessive gelöscht und den User mal ins Bannreich geschickt.

CU

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Internes“