Tote gegnerische Helden. Kann man was mit denen Anfangen?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
JimmyFake
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 19.03.2013 - 21:15

Tote gegnerische Helden. Kann man was mit denen Anfangen?

Beitrag von JimmyFake »

Hi,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Also spiele gerade eine Kampagne und da lauf ich manchma so mit meinem Helden durch die Map und dann seh ich so ein Symbol auf dem Boden. Da ist halt ein gegnerischer Held draufgegangen.

Ich weiß, dass wenn das jetzt mein Held wäre, könnte ich den in meine Armee aufnehmen und z.B. zur Burg bringen um den wieder zu beleben.
Aber was kann ich damit anfangen, als Gegner? Kann ich den da nur bewachen/ oder gar nichts machen? Oder kann ich denn irgendwie in mein Gefängnis sperren oder vllt sogar was besseres?

Übrigens wenn ich gerade dabei bin, bringt es mir irgendetwas wenn ich gegnerische Helden ins Gefängnis sperre? Abgesehen von dem offensichtlichem Fakt, dass der Gegner dadurch diesen Helden nicht mehr verwenden kann ^^

Freu mich auf die Antworten :)
MfG
Jimmy
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Nein, mit den gegnerischen toten Helden kann man leider nix anfangen. Das kann nur die Partei der entsprechenden Farbe.

Und wie du schon vermutet hast, das einsperren gegnerischer Helden führt nur dazu, dass der Gegner diese Helden nicht mehr verwenden kann, es sei denn er befreit sie. Einen persönlichen Vorteil hat man davon nicht.
Hüter der MM-Board Grillzange
JimmyFake
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 19.03.2013 - 21:15

Beitrag von JimmyFake »

danke für die Antwort :)

schade, dass ich die gegner jetzt alle liegen lassen muss, war schon der vierte in einer map ^^

naja egal :)

danke nochmal, alle Fragen beantwortet :)

Mfg

Jimmy
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“