Aktuelle Infos

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Aktuelle Infos

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,

umpf, das ist mir jetzt echt peinlich... I)
Aber da in letzter Zeit wieder echt Leben in dieses Forum gekommen ist, muss ich leider feststellen, dass meine Infos nicht mehr up to date sind. Hilfe!

Ich bin mir sicher, dass meine Shops&Smiths, Gilden und Spruchfolgen OK sind. Wo es bei mir brennt, sind die Infos zu den Fundstücken. Da habe ich irgendwann die Aktualisierung aus der Hand gegeben. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo die neuesten Daten liegen?
Und bei den Mapi-Dateien bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den aktuellsten Stand habe... ?(
Ich bin über die Feiertage offline, aber über jede Hilfe dankbar.

Ein verwirrter
Sir Charles
amigafan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 189
Registriert: Mo 27.08.2012 - 08:54
Wohnort: 67269 Grünstadt

Beitrag von amigafan »

Hi, sircharles,

verstehe ich Dich jetzt richtig?
Eigentlich ist das doch hier hervorragend gelöst.
Alle wichtigen Threads stehen doch oben in der Forums-Liste,

also auch Wichtig: Karte der Fundstücke aktualisiert.
Jedenfalls habe ich als Newcomer alles gefunden, was ich gesucht
habe.
Auch die Karten zum Karteneditor sind wohl erschöpfend.
Aufgefallen ist mir nur, dass ich mal einen Gegenstand gesucht
habe, ich glaube es war der Gemstab, der einmal Gem-Stab
und ein ander Mal Gemstab geschrieben war. Aber ich habe ihn halt
unter beiden Schreibweisen gesucht und gefunden.
?(
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Hallo Sir Charles,

zu den Mapi-Dateien kann ich keine Aussage machen.
Ich benutze meine eigenen handgezeichneten Karten.:D
Das Abgleichen habe ich schnell aufgegeben, da mir der Editor die unteren Zeilen nicht anzeigen wollte. X(

Und wie amigafan schon sagte, Karte der Fundstücke aktualisiert und Fundstücke in der Wildnis - Koordinaten sind auf dem aktuellsten Stand.

Ich bin mit dem Umgraben halt noch nicht fertig. :unschuldig:

Liebe Grüße
Merope
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“