Breuna 2013

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich hatte gestern das erste Vorabgespräch mit Frau Jänner-Krause und im groben ist alles vorreserviert.
Allerdings bräucht ich so langsam (sprich innerhalb der nächsten Woche) die endgültige Teilnehmerzahl.

Offen wäre da noch:
Cassie, kommst du allein, oder mit Kind ?
Stone, mit wieviel Personen kommst du ?
Sandro, wird aus dem vormerken ein "ich komme" ?
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Sofern man es absehen kann - höhere Gewalt usw vorbehalten - kommen wir mit 2 1/2 Personen (und ohne Tiere).
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Radagast hat geschrieben:
Cassie hat geschrieben: Naja, ausschließen würd ich es nicht, wenn man zu viel Kaffeepulver nimmt, schmeckt der Kaffee auch nicht.
Bei zu wenig Kaffeepulver schmeckt er aber auch nicht... und den kann man dann noch nich ma mehr verdünnen :D
.....
Kaffee hat die richtige Stärke, wenn sich ein Löffel senkrecht in der Tassenmitte plaziert, in Zeitlupentempo zur Seite neigt I)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Huhu, ich nehme mal an, dass ich mein Baby auch noch nicht einfach so abgeben kann und daher mit 1,5 Personen anreisen muss.

Was den Kaffee angeht: ich trinke auch starken Kaffee. Aber in Breuna der hat super grauslich :bad: geschmeckt, nicht unbedingt zu stark.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ich überlege mir ech mal für nen Samstag raufzukommen. Würde echt gerne mal einige von wiedersehen, bzw. kennenlernen.

MUC - Breuna: 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück :D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Wolferl hat geschrieben:Ich überlege mir ech mal für nen Samstag raufzukommen. Würde echt gerne mal einige von wiedersehen, bzw. kennenlernen.

MUC - Breuna: 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück :D
Hi Wolferl :)

Also, 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück müssten nicht sein. Ein Bett für eine Nacht bekämen wir auf jedenfall noch hin :) ... und bei Bedarf sogar verlängern... Gib dir nen Ruck und sag zu ;)
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

So gern ich fix zusagen würde, aber mit ner 1 Jahre alten Tochter ist am Wochenende nix fix zu planen.
Ein Tag würde ich hinbekommen und Autofahren macht mir nix aus - ich sitze beruflich 50.000 km im Jahr im Auto
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ja, mit 50.000 km im Jahr das kenn ich .... 8)

Nebenbei - mein Kurzer ist auch grad etwas über nen Jahr ... und der kommt mit. Und da Cassie ja wohl auch mit Nachwuchs kommt ist im M&M-Kindergarten sicher noch nen Platz frei. :D
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Kleiner Wunsch von Cat:

Bitte Zimmer im Haupthaus - macht den Weg zum Kinderbett kürzer.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Morgen in 3 Wochen ist es wieder soweit.

Also ich freu mich schon drauf, und hoffentlich haben wir gutes Wetter :D
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Aussicht auf ein sonniges Pfingsten in Breuna sind gut, heut warens schon mal >24 °C :smokin:
Freu mich auch schon :D

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Wir hatten max. 22 Grad, davon 11 vor und 11 hinterm Haus .... :bad:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Timekiller
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15.03.2004 - 22:28
Wohnort: MUC

Beitrag von Timekiller »

Lang vorgenommen und nun hat es doch endlich kurzfristig geklappt.
Wir (Steffi und ich) sind dieses Jahr zum ersten Mal in Breuna mit am Start. :bounce:
Danke nochmal an Rada für die kurzfristige Orga :top:
Freuen uns schon :D
Mess with the Best
Die like the Rest

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Na das klingt doch super, ich kanns auch kaum noch erwarten. :bounce:

Ich bringe nen Kasten Andechser Export Dunkel mit, der muss dringend weg, da offiziell abgelaufen.
Aber keine Sorge, werde vor Abreise nochmal probetrinken :drink: :D

Ich werde amFreitag komplett blau machen und am frühen Nachmittag mit Kompaniegrill aufkreuzen... :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Cornflake01 hat geschrieben:.....
Aber keine Sorge, werde vor Abreise nochmal probetrinken :drink: :D

Ich werde amFreitag komplett blau machen und am frühen Nachmittag mit Kompaniegrill aufkreuzen... :)

:dudu:

aber nicht mit Restalkohol fahren
wir nehmen nur volle Kisten :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

GOTTI hat geschrieben: aber nicht mit Restalkohol fahren
wir nehmen nur volle Kisten :))
1. Probebesäufnis findet am Abend vorher statt
2. ich hab extra 2 Kisten gekauft
3. :evil:

:unschuldig:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

So, es geht ja bald los mit Breuna. Fahrtechnisch würde ich gerne mal Thomas anquatschen, da er nicht weit von uns weg wohnt (Stichwort Hildesheim-Braunschweig), es ist nur schwer, ihn anzupnnen. Weitere Kontaktdaten von ihm hab ich nicht, kann mir jemand helfen?

Falls das nicht klappt: Reicht es, wenn ich 2 Tage vorher meine Verbindung sage? Ich habe grad gesehen, dass es Bauarbeiten auf meiner üblichen Strecke gibt. Ich müsste also wahrscheinlich den ICE nach Kassel nehmen und dann mit der Bimmelbahn nach Wolfhagen fahren.

Mein Handy geht übrigens immer noch :D und die Nummer ist noch die alte bzw. per pn geb ich sie auch raus.

Edit für meinen Abholer in Wolfhagen: Die Züge fahren zum Glück jede Stunde und ich würde dann wahrscheinlich am Freitag 17.05. gegen 16:02 Uhr dort stehen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ist notiert Cassie! Wolfhagen ist zum Glück nicht so weit weg, aber ich werde mich trotzdem verfahren. *g* I)

Meine Nummer hast du auch, wenn sich was zeitlich ändert.



Desweiteren wurde hier noch viel geschrieben das ich nicht kommentiert habe, aber ich seh euch in einer Woche also spar ich es mir jetzt auch. :unschuldig:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:hammer: :hammer: Ich steig hier echt nicht mehr durch - aber ich könnte natürlich auch bis Volkmarsen mit der Bahn fahren, Hawk. :hammer: :hammer:

Ich hab nur Wolfhagen geschrieben, weil mich das Buchungssystem der Bahn dort rausschmeißen und in den Bus nach Breuna setzen wollte, dort wäre ich dann um 16:40 Uhr an dieser Bushaltestelle, die wir schon so oft bewundert haben. ;)

Dass du mich mal in Volkmarsen abgeholt hast, hab ich nur gefunden, weil ich noch mal in den 2007er Thread reingeschaut habe. I)

Wär das auch in Ordnung? Also bitte um 16:14 in Volkmarsen abholen und sorry für die ganze Verwirrung. :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

ähm... so war das nicht gemeint, ich hätte dich auch in Wolfhagen abgeholt. *g* Ok, also dann in Volkmarsen. ;)

... und es gibt eine Bushaltestelle in Breuna? 8o
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“