Absturz im Spukhaus

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

ICh dachte auch, dass ich alle Patches gehabt habe, musste aber beim Geisterhgaus zu einem Trick greifen... ich habe keine Ahnung warum, aber bei mir hing es definitiv am Zombie im Raum - sobald ich den "lebend" gesehen habe wars das.
Wurde er hingegen mit Flächenzaubern gekillt ohne IM RAUM gesehen zu werden, war alles gut und man konnte abschließend auch hinein und dort tun was immer einem beliebte.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

kann mir wer ein save sendet von der stelle ich will mal schauen was die gog version macht ;-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“