Breuna 2013

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Wieder daheim, die Scheibe hält. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Habens auch schon wieder geschafft.

Jetzt gibts Döner, weil das macht schöner.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Mein MD-geplagter Kurzer und ich sind ja schon seit gestern zu Hause... man gut, diese Nacht hat Mario auch noch mal gekotzt. :( Aber zum Glück konnte ich mich diesmal mit meinem Mann abwechseln. :) Ich drück euch die Daumen, nicht das ihr auch was abbekommen habt.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Auch schon 'ne Weile daheim

recht gut durchgekommen
war wie immer schön (bis aufs Wetter)
und paradoxerweise haben wir die einzigen Sonnenstunden auf der Kegelbahn verbracht I)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bin auch grad gut heimgekommen. :) Kaum Verkehr, hat alles prima geklappt.

So und jetzt sagt mir nochmal wem ich alles welche Links schicken sollte. :D :rolleyes:

PS: Wenn das so weitergeht hab ich spätestens beim 20. Treffen genug Übung, um auch mal den Pokal in Sichtweite zu haben. ;)
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mo 20.05.2013 - 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

:winken: an alle die ich heute morgen nicht mehr gesehen habe

Ich war gegen 12.15 Uhr zu Hause und habe mich in den Trubel gestürzt :roll:
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch vor 2 Stunden heil zu Hause angekommen, bisher keine Ausfallerscheinungen :))
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Übrigens: ich habe es endlich mal geschafft, die Breuna-Level anzupassen. :D Wenn ich die Bilder unter 10 auch an den neuen Look anpassen soll, bitte melden. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Vivi und ich sind natürlich auch schon lange wieder unversehrt in Bielefeld angekommen. Ging richtig fix durch das neue Autobahnteilstück. Wir haben grad mal ne knappe Stunde gebraucht.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Timekiller
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15.03.2004 - 22:28
Wohnort: MUC

Beitrag von Timekiller »

Wir sind auch schon vor ner ganzen Weile wieder gut zu Hause gelandet...und diesmal haben wir nich mal fünf stunden gebraucht :)

War ein cooles Wochenende...hoffentlich klappt es das nächste mal bei uns auch wieder
Mess with the Best
Die like the Rest

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Bin natürlich inzwischen auch wieder zuhause.

Hat knapp 3h gedauert. Nächstes Jahr fahr ich wieder um 12:00 los, da steh ich wesentlich kürzer um Dortmund-Unna im Stau. :)

@Shadow: Da war das Video von dem Warlock. Schick mir mal den Link
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte mich auch mal melden... Leider hats bei mir dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht geklappt, dass ich am Treffen teilnehme. Schade ums KK-Schießen *sfz*
Wer schreibt denn einen Bericht vom Treffen? Und gibbet Fotos?
Hoffe jedenfalls, dass ihr trotz des miesen Wetters ein tolles Treffen hattet. Munchkin spielt man ja ohnehin nur drinnen.

Grüßle
Der Ephi
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Möcht mich auch zurückmelden, leider nicht ganz unversehrt, das kalte Wetter hat mir doch noch einen Streich gespielt und ne Erkältung zugeschoben. Wetter spielt verrückt, wir hatten hier vorletzte Nacht Schneefall.....

@epi
Für das nächste Treffen war schon Ballistaschiessen in Disskusion *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Achja, eins hatte ich noch vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Könnt ihr bis 0:45 vorspulen. ;)
@Harry hast auch ne PM.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ludwig hat geschrieben: .....

@epi
Für das nächste Treffen war schon Ballistaschiessen in Disskusion *g

Gruss Ludwig
... oder Katapult.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“