MM8 Regeneration lernen ?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Flyer hat geschrieben:Der Explosionsschaden ist bei den 5d4 + 12 schon mit drin. :unschuldig:

Als Schwertmeister kannst Du auch zwei Schwerter gleichzeitig benutzen. Es hat sich aber die Kombination Speer, rechte Hand, uns Schwert, linke Hand, bewährt.

Ja, ich habe die deutsche Version gespielt.

Spielst Du auf der Seite der Drachentöter, so wird in dem Video ein Drache enthauptet.
Spielst Du für die Drachen, dann werden die Ritter zertreten.
Von Explosion ist nichts zu sehen.
Ich lasse ihm das Schwert rechts und dem Schild links.
In Deinem Fall muss man dann aber wohl Schwert UND Speer leveln?
(Ich wusste nicht, dass Speere auch Einhandwaffen sind.)

Spiele auf Seite der Drachen und es ist niemand zertreten worden. Das Video kam einfach nicht.

Bin jetzt gerade auf Regna und habe einiges leveln können.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Der macht "nur" 5d4 + 12 Schaden, MEHR NICHT (ich hab's getestet).
Liegt vielleicht daran, dass diese Spezialeigenschaften ohne Identifizierung nicht zum Tragen kommen. Leider-leider.
Nen Cheat gibt's wohl nicht, dass man den als "erkannt" freischalten kann, oder?
Der Nobelknochen-Bogen hat nur den hohen Schaden.

Explosion = Noblebone Bow
Accuracy +100 = Turnament Bow
Accuracy +50 = Longseeker
Genauigkeit +50 macht "Langspur" und der Turnierbogen +100.
Kannst Du hier nachsehen.
http://www.mightandmagicworld.de/mm8/Artefakte3.shtml
http://www.mightandmagicworld.de/mm8/Artefakte6.shtml

Spiele auf Seite der Drachen und es ist niemand zertreten worden. Das Video kam einfach nicht.
Das habe ich auch noch nie gesehen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

@Sir Twist

"Der Nobelknochen-Bogen hat nur den hohen Schaden. "

Das sehe ich genauso. Daran hat sich auch nichts geändert, seitdem mein Lich Gegenstände id. Meister ist und den Bogen identifiziert hat.

Wenn Du das Video auch nicht gesehen hast, dann wird man es wohl in der deutschen Version von MM8 rausgenommen haben.

Kann das jemand bestätigen?
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Schnurz hat geschrieben:Wenn Du das Video auch nicht gesehen hast, dann wird man es wohl in der deutschen Version von MM8 rausgenommen haben.

Kann das jemand bestätigen?
Nein, denn ich habe auch die deutsche Version und das Video habe ich manches Mal gesehen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Richtig. Das habe ich oben auch schon geschrieben. :)
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“