Nettes Strategie Spiel auf Handy: Throne of Albion

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
annapeng
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 25.06.2013 - 08:09

Nettes Strategie Spiel auf Handy: Throne of Albion

Beitrag von annapeng »

Hi, ich spielt seit neustens einen Spiel Namens "Throne of Albion" auf mein Handy, sieht ganz so ähnlich aus wie HOMM, aber meiner Meinung nach ist das Gameplay viel besser, in vieler Hinsicht. Ihr könnt ja mal das Spiel ausprobieren und es selber sehen, möchte gerne hören was euren Meinungen sind. 8)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gibt noch andere Handyhersteller als Apple.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also android Play findet nichts, also noch nicht für Android Verfügbar.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Deswegen motz ich ja. Der Werbethread hier spricht von "für Handys", in Wahrheit isses aber nur "für iPhones".
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Thies lösch bitte diesen werbe bot oder was das ist
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Thies lösch bitte diesen werbe bot oder was das ist
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Das ist mit Sicherheit kein Werbebot den gleichen fred gibt's auch beim Spieleforum
mehr ein Kandidat für die Verbannung
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“