Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
King's Bounty: Warriors of the North

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 18.08.2013 - 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Quest raus ausm Buch ist, muss man auch nicht mehr zum Auftraggeber zurück. Ist aber jetzt schon lange her dass ich das gespielt hab, von daher kann ich nicht mehr genau sagen ob das bei mir auch so war. Hast denn die angezeigte Belohnung bekommen nachdem du den Ork besiegt hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 18.08.2013 - 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gar nichts bekommen und raus aus dem Buch ist der Auftrag auch nicht, die Schrift ist zwar nur noch weiß, aber weg ist der Auftrag leider nicht.
_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Oberkirch

BeitragVerfasst am: So 18.08.2013 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich schon eine Weile her, seit ich WOTN durchgespielt habe, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass man noch mit der (Ex-)Frau/Schwester vom besiegten Ork-Häuptling reden muss. Ihr Haus steht an einer Wegkreuzung in der ähe der Burg. Aber ist ohne Gewähr. Smile

Gruß

J.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 22.08.2013 - 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp,

ja so hat es wirklich funktioniert, erst den ganzen Rest machen vom Hauptquest, dann lässt sich auch der Nebenquest erfüllen.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Oberkirch

BeitragVerfasst am: Fr 23.08.2013 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp,

ja so hat es wirklich funktioniert, erst den ganzen Rest machen vom Hauptquest, dann lässt sich auch der Nebenquest erfüllen.


Da nich für! Klasse, wenn's geholfen hat. Smile

Ich finde die Stelle wirklich unglücklich, da man nirgendwo darauf hingewiesen wird, was man (noch) tun muss, um die Quest zu beenden.

Gruß

J.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> King's Bounty: The Legend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt