Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Morrowind - MGE

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecamillo@gmx.de
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 31.01.2010 - 21:02    Titel: Morrowind - MGE Antworten mit Zitat

Hätte man das nicht früher sagen können, dass.....

..... der MGE auch in seiner neuesten Version der 3.8 ausschließlich mit Morrowind Bloodmoon v.1.6.1820 läuft.

Das wurde nirgens erwähnt weder auf der Downloadseite noch in den unzähligen Weiten des Internet, deshalb bin ich gerade sowas von angeko**.

Ich hatte mir die deutsche Version (Exlusiv Edition) von The Elder Scrolls III MORROWIND v1.2.0812 gekauft wollte das MGE drüber ziehen, was zunächst sich erst garnicht starten ließ.

Folglich machte mich mich schlau weshalb es nicht starten wollte - also habe ich das Dotnet Framework auf 3.5 aktualisiert und Direct X 9.c noch einmal deinstalliert und reinstalliert.

Last but not least meldete das nun erfolgreich initiaisierte Programm (MGEgui.exe), dass es ohne das Morrowind Bloodmoon garnicht erst laufen würde.

Mit Sicherheit hab ich auch bei der Installation nichts falsch gemacht.

Was kann man da denn falsch machen?!

ZIP-Öffnen und entsprechende Dateien selektieren und ins entsprechende dafür vorgesehene Verz. droppen.

Da ja in Morrowind anscheinend keiner mehr ohne Mods spielt, mir das auch zu wieder ist X Mods und Plugins zu installieren, die dann eh nicht funktionieren, lass ichs auch.

Ich wollte nichts weiter als die Grafik etwas aufpeppen aber nichtmal das scheint zu funktioniren.

Betriebsys = WinXP Pro (gerade aktualisiert)
Rechner is = E8500er + 4GB RAM + GeForce 9400 GT 1024MB

Falls jemand eine Lösung parrat hat bitte posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2013 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier ein Programm das Morrowind auf FullHD zu Spielen ist.
http://www.lowgenius.net/post/2008/05/23/Morrowind-FPS-Optimizer.aspx

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2013 - 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

also das probs mit den Mods hatt ich auch aber ein paar textur mods waren dann doch schön

Z.b better bodies dadurch sind die körper nicht so unförmig und die gesichter nicht so hässlich

und noch einen für schönere rüstungen v.a für weibliche charactere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2013 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich spiele das Spiel in Originalform oder wenns Offizielle Grafik Erweiterung gibt wie bei Skyrim.
Ihr spielt ja auch noch MM3-8 und da schreit ja auch niemand nach Besserer Grafik. Wink

Der FullHD Zusatz bei mir jetzt ist nur weil der Monitor nervt mit einem "Ungeeignete Auflösung" Bildchen beim Spielen.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2013 - 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Naja ich spiele das Spiel in Originalform oder wenns Offizielle Grafik Erweiterung gibt wie bei Skyrim.
Ihr spielt ja auch noch MM3-8 und da schreit ja auch niemand nach Besserer Grafik. Wink

Der FullHD Zusatz bei mir jetzt ist nur weil der Monitor nervt mit einem "Ungeeignete Auflösung" Bildchen beim Spielen.


schon aber es gibt unterschied zwischen schlechte grafik und schlechtes Design die Menschen und Items sind Morrowind einfach nicht schön v.a die gesichter

die Skyrim grafik hätt ich auch gern gedownloaded und genutzt
aber hier hinterm mond würd ichn ganzen tag für den downlod brauchen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt