Might and Magic VI Musik CD hat probleme mit Windows7

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

SixGen hat geschrieben:"Meiner" Lösund bedarf keiner Installation von Software.
Deine "Lösung" ist aber auch nur ein Workaround. Die Musik ganz abzudrehen, obwohl man nur ihre Lautstärke ändern möchte, halte ich für einen zu extremen Schritt.

Das einzige, was man heute noch installieren müßte, wäre der Fanpatch. Dann könnte man die Musik als mp3 abspielen und dann würde sicherlich auch die Lautstärkeregelung wieder funktionieren. Sofern man nicht auch zufällig ne alte Kiste daheim rumstehen hat, kommt man eh nicht umher diesen Patch zu installieren.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen,

es gibt diverse Programme die siese Probleme lösen können. Hier zum Beispiel eine shareware. Einfach mal testen, oder nach weiteren Programmen suchen die das können. Die gibt es auch als Freeware.

Hier der Link:

http://www.netzwelt.de/download/6139-power-mixer.html

und:

http://www.computerbild.de/download/Pow ... 15960.html

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“