WOX Fliehende (weglaufende) Truhe

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

WOX Fliehende (weglaufende) Truhe

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob die weglaufende Truhe nach dem Plündern wieder geschlossen ist und wieder vor mir flüchtet?

Denn ich war mal wieder zu schnell. Ich bin da rein und dachte anfangs das in dem Raum 2 Truhen ständen. Habe dann die vermeintlich eine geöffnet und wollte mir dann die "zweite" vornehmen. Ging aber nicht.
Dachte dann... kein Problem, dann erst das Rätsel mit den anderen Truhen lösen (Mistgabel) und dann geht das auch mit der fliehenden Truhe. Aber die läuft immer noch weg. Im Turm war ich auch schon und mir wurde gesagt, dass die Truhe nicht mehr von mir weglaufen würde.

Hat das noch jemand im Kopf, ob da tatsächlich 2 Truhen waren, oder ob wenn da doch nur eine stand, die nach dem Plündern wieder wegläuft?

Danke für die hunderten von Antworten...lach. Denke das sich da nich wirklich viel dran erinnern. Ans Plündern bestimmt, aber an Details?

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

also meine erinnerung sagt, das da nur eine truhe steht... äh vor dir wegläuft... hoffe, du konnstest sie noch leeren, denn ich glaube nicht, das die sich noch mal öffnen lassen will.
ansonsten einen alten speicherstand nehmen, fall noch vorhanden. :o




gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

stellabea hat geschrieben:also meine erinnerung sagt, das da nur eine truhe steht... äh vor dir wegläuft... hoffe, du konnstest sie noch leeren, denn ich glaube nicht, das die sich noch mal öffnen lassen will.
ansonsten einen alten speicherstand nehmen, fall noch vorhanden. :o




gruß, stella :winken:
Ja dann habe ich die Truhe geleert. Ich dachte es wären 2 Truhen. Na ich als alter Speicherfetischist habe natürlich alte Speicherstände. Ich habe sogar mehr als 10 Stück;-) Glaube das ich zur Zeit so um die 35 Spielstände habe. Ich denke gegen Ende des Spiels werden es bestimmt 200 sein ;)

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Es ist nur eine Truhe. Sie kann nur einmal geöffnet und geleert werden.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“