Duell Maps

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
DrWeedn
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24.09.2003 - 13:42

Duell Maps

Beitrag von DrWeedn »

Ahoi,
also ich spiel in letzter zeit schpon viel homm4 WoW mit kollegen und die vorhandenen maps sind teils grosser shice ...

auf hero-4.de ginnet kaum maps
kartenarchiv.de hat paar mehr aber nicht so die auswahl

dabei müsste es doch hunderte homm 4 maps geben

kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann?
und welche maps werden eigentlich bei homm turnieren gespielt ?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

1. Hunderte ist wohl ein bissel übertrieben die es an Maps geben soll! Wer sowas behauptet weis nicht wie schwer diese bei HOMM 4 zu erstellen bzw. wie zeitaufwendig das Erstellen einer Map ist!
Aber nichts tesdotrotz hier nochen 2 I - Net Adressen wo echte Tuniermaps vorhanden sind : http://www.toheroes.com und hier das wohl umfangreichste Maparchiv vorhanden ist: http://www.heroescorner.de !

2. Onlinetuniermaps sind z. B.: Showdown, Battle of Basdards und North vs. South eigentlich alle von toheroes!
Aber auch hier im Downloadarchiv gibt es eine Abteilung MP-Maps!

cu
Bild

Bild
DrWeedn
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24.09.2003 - 13:42

Beitrag von DrWeedn »

Sorry ich wusste nicht das es so schwer ist bei heroes karten zu erstellen da ich mich noch nicht mit den editor befasst habe.
teil 2 war sehr viel leichter zur handhaben muss ich sagen nachdem ich mal überlegt habe wie gross doch der unterschied zwischen den spielen ist.
Aber vielen dank für die mapaddys
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Wo gibt es noch Dell Maps zum runterladen?

Die beiden Links haben wir nicht weitergeholfen.
Und die Namen von Maps sind nur noch für Homm3 vorhanden.

Wo gibt es Onlineturniermaps, die als solche gekennzeichnet sind?
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hier hätt ich ein paar. Genaugenommen sind es 19 1to1 Maps.
Dateianhänge
1to1.zip
(754.26 KiB) 293-mal heruntergeladen
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Kennt jemand auch noch rund um gelungene, perfekt ausgeglichene 1on1-Maps wie 'Herz des Winters'?
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also Hearts of Winter ist bei den 19 Maps, die ich oben zum Download reingestellt habe dabei. Falls dir die nicht reichen, kannst du evtl. unter http://www.kartenarchiv.de stöbern. Vielleicht findest du da noch welche.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“