Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Dieses Spiel ist wohl anscheinend an mir vorbeigelaufen. Sieht recht interessant aus.

Bei GoG finde ich das nicht. Gibt es das überhaupt noch zu kaufen? Hab mir ein paar Videos dazu angeschaut. Dabei wurde erwähnt: Kurzform; Telefonnummer hinterlegt, pleite gegangen, darf nicht veräußert werden.

Gibt es in dem Spiel auch ein Inventar? Denn das habe ich in keinem Video gesehen.
Würde das aber trotzdem gern mal spielen und kaufen, aber 100 Euro aktuell bei Ebay (neu und original verpackt :D ) ist mir dann doch zu viel. Hinzu kommt, das dies die Amigaversion ist. Gab es das auch für den PC?
Amiga wieder aufbauen um das dann zu installieren und dann auf dem PC über EMU zu zocken wäre mir dann doch zu aufwändig.

EDIT: Hatten die nicht früher auch Oil - Imperium gemacht? Hatte ich da nicht mal hier einen Post aus dessen Team hier gelesen? Meine da auch mal im Mailkontakt gestanden zu haben. War Olaf (Nachname fällt mir gerade nicht ein) nicht einer von den Entwicklern und ist 2011 leider schon viel zu früh verstorben? Ist das eventuell von ihm?

Edit 2: Habe ein wenig mehr gegoogelt und nun hier den Download zum Spiel gefunden und auch die Anteilnahme am Tod von Olaf Patzenhauer. Die Besten gehen meist zu früh ;(

Edit 3: Bekomme das Spiel nicht ans laufen :( . Siehe dazu auch bei "Amiga Emulator WinUAE". Gibt es da was bei den Einstellungen etwas was man beachten muss?


Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Jörn81 hat geschrieben:Hier liest aber jeder was ich schreibe :)
Und ich hab auch mal wieder eine frage die das Form bis jetzt nicht beantworten konnte , gibt es einen Ort wo man zuverlässig Kriegerinnen findet ?
Sorry, war offline.

Antwort: Nope.
Am besten Kneipen aufsuchen. Bei Kämpfern verschenkst Du da ja nichts.

Gruß und gutes neues Jahr,
Sir Charles
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Ging mir dabei eher um das steigern meiner Geschick werte ^^
Wechsel schon sehr oft die Party damit neue Gegner typen generiert werden , aber wenn dann mal Kriegerinnen kommen sind sie auch sehr schnell wieder verschwunden ...
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“