Vom Geweihten zum Gelehrten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
MagicHeinz
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.05.2002 - 16:43

Vom Geweihten zum Gelehrten

Beitrag von MagicHeinz »

Habe diew Magreb Aufgabe gelöst, wurde auch bestätigt, aber mein Character hat die Entwicklung nicht gemacht. Quest erscheint auch nicht mehr. Was tun? Weiß wer Rat?

LG
Magic ?(
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du den inoffiziellen deutschen Patch V 3.8 aufgespielt?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
MagicHeinz
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.05.2002 - 16:43

Beitrag von MagicHeinz »

Hi

Ja habe ich.
Konnte das Problem lösen. Mit MM9 promo Editor. Der ließ mich die Aufgabe wiederholen. Danach wurde die Beförderung anerkannt.
Danke und LG
Magic
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Meines Wissens gibt es diesen Editor nicht in unseren Patches oder Downloads.
Könntest Du bitte den Editor auch den anderen Forenmitgliedern zur Verfügung stellen? Am Besten schickst Du Thies den Editor direkt zu.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“