Grafik Bugs?

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gungem
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.01.2014 - 11:04

Grafik Bugs?

Beitrag von Gungem »

Moin,

ich hoffe jemand liest dies hier noch:

Ich habe mir beim Steam Verkauf die MM6 Edition geholt und irgendwie Grafik Bugs mit meiner ATI Karte im Spiel.

Der Startbildschirm ist ganz normal anzuschauen, keine Klipping Fehler oder sowas.

Bild

Jedoch im Spiel habe ich überall diese kleinen Pixelfehler als wenn das Klipping nicht funktioniert.

Bild

Da entstehen überall so kleine Dreiecke...

ATI Karte 6800 Serie und der Treiber ist ganz neu: 13.12

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sieht eher nach nem Shader-Fehler aus. Schon versucht in den Grafikoptionen rumzuspielen?
Gungem
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.01.2014 - 11:04

Beitrag von Gungem »

ja, habe alles mal auf high low mittel gesetzt ohne erfolg.
rzmricingz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12.01.2015 - 05:03

Beitrag von rzmricingz »

It's very exciting Seeing your recommendations.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

NEU?????? 19 Dezember 2013 ist der 13.12 Grafik Treiber so neu ist der auch nicht gerade. ^^

Meinst eher 14.12 oder?

Neu ist 14.12 http://support.amd.com/de-de/download/d ... 1%20-%2064 egal ob win 7 x64 win 8.1 x64 immer der selbe Treiber.

http://support.amd.com/de-de/download/d ... s+8.1+-+32 egal ob win 7 x32 win 8.1 x32 immer der selbe Treiber.

Ich schau alle 2 Wochen nach ob es neue Treiber gibt.

Ich habe die HD7770 mit dem Treiber und bei mir ist Bild Darstellung Top, kann manchmal auch ein Bug sein im Grafik Treiber das mal eine paar Karte Fehler zeigt.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“