Elder Scrolls Online

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Elder Scrolls Online

Beitrag von Sir Galand »

Irgenwer der das holen wird ??
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dafür weiß ich noch zu wenig drüber.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die Akten: Heute beginnt die "geschlossene" Beta, aka Stresstest. Im Grunde wurde jeder aufgenommen, der sich angemeldet hat. Allerdings mit NDA, daher gibt's keine Kommentare von mir :D
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

wenns elderscrolls typisch bleibt, brauchts keine beschreibung
hoffe auf geiles online spiel :smokin:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hätte mich schon so drauf gefreut...aber da man dafür monatliche Gebühren abdrücken muss, bleibt das erstmal im Ladenregal stehen...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was allerdings Standard ist für größere MMORPGs, ne? ;)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Man darf ja wohl hoffen ;)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In diesem Fall musste Daumen drücken, dass nur wenige ein Abo abschließen und / oder die Spielerzahlen schnell in den Keller rutschen werden. Dann denkt man vielleicht über F2P nach :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Da isses wohl wahrscheinlicher, dass es gleich Free2Play wäre ;). Kann mir nicht vorstellen, dass sich bei nem Elder Scrolls wenig Käufer finden.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Dann warte ich lieber bis es F2P ist, ich hab schon ein Abo für SWTOR und das reicht mir^^
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist doch auch F2P? :D
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ja, aber SWTOR als F2Pler zu spielen ist nur das halbe Vergnügen und bei dem Spiel geb ich das Geld gerne aus^^ Aber bei ESO will ich nix zahlen ohne zu wissen wie es ist. Wenn es scheiße ist oder mir nach 2 Monaten keinen Spaß mehr macht will ich kein Abo haben. Da zock ich lieber Skyrim oder Oblivion weiter.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Geht mir genauso. Bin momentan sowieso mit DCUO beschäftigt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Server gerade down ;-) also die Webseite hab auch ein beta Code.
, muss aber noch Spiel laden arg

ohhh Armes 6000 Inet 50GB download will der lese ich gerade wo anders wow.

PS:
Bin in der Welt als SirMarcvRadeberg bekannt. ;-)
Webseite wider da bin gerade am downloaden des Installers und nur 51 MB dachte schon die gesamten 50GB. ;-)

Sniff 850 kb

LOl um zu einem Beta Key zu kommen hab ich mit allen 4 email wo ich habe mich angemeldet auf zwei Konten Kamm der beta key den auch.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So Spiel ist installiert hat 29GB.
Und wo fangen alle Elber Scrolls an ;-) In Gefangenschaft ^^
Hab auf voller Auflösung und alles auf hoch und high ist schnell und ruckelt nicht.
Ein skyrim mit der mittleren Grafik Einstellung und hald Multiplayer so als Beschreibung.


PS:
Beta Spieleserver Down ;-(
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 13.01.2014 - 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Ich konnte am Wochenende ebenfalls an der Beta teilnehmen.

Hat mich leider nur darin bestärkt, dass ich für MMOs ungeeignet bin.

Auch wenn es reizvoll ist, dass die Spielwelt im Endeffekt wohl ganz Tamriel abdeckt/abdecken soll, werde ich als eingefleischter Singlemodus-Spieler wohl eher bei Skyrim bleiben.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

was den passiert, der Einstieg ist sehr Leicht?
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Damit hat das nichts tun.

Eher grundlegende Dinge, die MMOs von Offline-RPGs unterscheiden, z.b. die in Horden rumlaufenden anderen Spieler, haufenweise Chatnachrichten in unterschiedlichsten Sprachen, eingeschränkte Speicherfunktionen, generelle Unübersichtlichkeit beim Questlösen (z.B. einen Questgegenstand aus einer Truhe holen, dieser muss aber andererseits auch für andere Spieler weiter drin bleiben, also quasi hundertfach in der Truhe liegen, was den Realismus wiederum etwas strapaziert (und gerade den grafischen und organisatorischen Realismus (mit freundlicher Mod-Unterstützung) liebe ich ja an Skyrim)), dass die Zeit weiterläuft, wenn man nicht im Spiel ist, dass man, wenn man wirklich zu mehreren spielt, eben auch Zeiten festlegen muss, zu denen alle da sind, usw.
Eben alles Dinge, die nicht speziell an ESO liegen, sondern wohl eher typisch für MMOs sind.

Sollte ESO ohne Monatsgebühr kommen, nur der Einmalkauf für die Software, würde ich nochmal drüber nachdenken, aber so bleibe ich vorläufig lieber bei Skyrim.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja das speichern entfällt sowiso, weil wachst sowiso dort auf wo du zuletzt warst, eigentlich einem Quick save Funktion. ^^

KLar mag ich Skyrim und die 2 vorgänger lieber, nein ich mag 1-2 nicht grafik ist ja noch gut im dungeon aber wenn man den ins freien kommt. Brrr
Es giebt ja ein grafik verbesserer für Teil 1-2 den habb ich probiert aber der stürzte immmer ab ^^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also ich habe in der Spiele Bild gelesen, es sei beim Release für 60 Euro zu bekommen aber ohne iwi Gebühren. Kann mich aber verlesen haben.
Sonst warte ich auch gespannt aufs spiel... wobei ich Skyrim nicht gespielt habe... wird also für mich was ganz neues sein ;)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“