Hauptspiel mit Karavanen?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
agathebauer123
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02.10.2013 - 13:43

Hauptspiel mit Karavanen?

Beitrag von agathebauer123 »

Hallo jedermann!
Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr weiss, wie ich es vor einm paar Jahren geschafft habe, die Kampagnen des Hauptspiels (HoMM V) mit den Neuerungen der Addons HoF und TotE zu spielen. Insbesondere die Karavanen hätte ich beim neuerlichen Durchspielen gerne dabei. Kann mir jemand helfen?
Ich spiele unter Win7, alte Spielstände habe ich nicht mehr.
Vielen Dank schon mal!
erlanger
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 07.11.2013 - 01:15

Beitrag von erlanger »

Hallo,
ich spiele HOM5 TotE auch auf Win 7. Die Karawanen dienen ja zum Transfer von Spielfiguren entweder von einer Stadt zur anderen oder von einer Resource die Spielfiguren produziert in eine Stadt. Die Transferfunktion findet man in der Stadt in dem Menu in dem man Spielfiguren kaufen kann am linken Rand. Diese Transfer-Untermenu's haben einen gelben Pfeil im Symbol. Ich hoffe das hilft obwohl ich es nicht gerade glücklich beschreiben konnte.

Erlanger
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Dazu brauchst du einen Mod, den du hier runterladen kannst:

http://www.heroes-fr.com/pages_en/origi ... paigns.php
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
agathebauer123
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02.10.2013 - 13:43

Danke, Zwiebelmeister, aber...

Beitrag von agathebauer123 »

Hallo Zwiebelmeister,
vielen Dank für die Antwort und vor allem den Link. Leider scheint der aber nicht mehr zu funktionieren. Genauer gesagt komme ich zwar auf die Website, wenn ich aber die campaign data downloaden will, komme ich immer nur auf eine leere Seite und es passiert nichts. Kennst Du vielleicht noch eine andere Quelle?
Vielen Dank nochmal!
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

http://www.mediafire.com/?hrpg7jcdn3afg

Du musst die Teilfiles aber mit 7zip oder ähnlichem zu einem zusammenfügen.
agathebauer123
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02.10.2013 - 13:43

Is nich wahr!

Beitrag von agathebauer123 »

Hallo LS, das ist ja wirklich mal ein Zufall: Nachdem ich jetzt schon wochenlang nicht in das Forum geschaut hatte, finde ich eine Antwort von heute, und was für eine! Es hat alles geklappt und ich bin extrem dankbar!
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“