Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Lösung Turm der Mysterien Quadrate

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argor
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Di 04.02.2014 - 08:27    Titel: Lösung Turm der Mysterien Quadrate Antworten mit Zitat

So Mädels,

ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Rätsel zu dokumentieren...

1. Reihe:

Hier wird lediglich die anordnung der platten in eine symmetrische Form gebracht, so dass man dann auf beiden Seiten genau dieselben Schritte zur Lösung machen muss.

Reihe 2 und 3:

einmal links herum bis hinten und einmal rechts herum bis hinten und jeweils wieder zurück, um die hinterste Reihe komplett zu aktivieren.

Reihe 4:

...ist dann nur noch die "Feinabstimmung" nach Strickmuster (1 links/ 1 rechts)



 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  
 Dateigröße:  152.03 KB
 Heruntergeladen:  2161 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 86
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di 04.02.2014 - 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

sauber, vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 66


BeitragVerfasst am: Sa 08.02.2014 - 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tausend Dank, wirklich sehr hilfreich Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Do 13.02.2014 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke Dir für deine Grafik bin fast Irre geworden in der Krypta aber mit Deiner Hilfe wars in zehn Minuten erledigt. :bussi:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
craftsphere
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 13.02.2014 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank, auch wenn es nicht gebraucht habe. Jedoch hab ich eine sehr viel einfachere Lösung.

Startpunkt vor der Tür:
Gerade aus
Rechts
Links
Gerade aus
Links
Gerade aus
Rechts
Rechts
Links

Ich muss zugeben ich war selbst überrascht, dass es eigentlich so simpel sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
numquam
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1053


BeitragVerfasst am: So 16.02.2014 - 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super, aber ich hänge im dritten Raum, wo die Scheibe immer wandert, wenn ich eine Platte betrete...ich raff es nicht

Edit: sry, hab's doch geschafft!

_________________
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35018 Angriffe abgewehrt