Lösung Mysteriöse Krypta Memoryspiel

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Lösung Mysteriöse Krypta Memoryspiel

Beitrag von Argor »

So, da ich dabei war, hier auch noch die andere Lösung aus der Säulenkrypta, die einige zum Wahnsinn getrieben hat :-)
Dateianhänge
lösung2.jpg
lösung2.jpg (302.66 KiB) 2768 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Danke. :top:
Bleibense Mensch !
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Ohja, hab das beim ersten mal garnich gecheckt und bin später beim abgrasen nochmal drauf gestoßen.

Hab es dann so gelößt:

Lichtkugel an damit man was sieht, das wichtig, sonst verpasst man wo grad die Säule runter ging, und dann immer genau dort wo eine Säule absinkt, die Platte aktivieren und dann halt alle anderen abgrasen bis man die Partnerplatte gefunden hat... und dann immer so weiter bis zur Kiste.

Nerviges Rätsel... da war noch eins bei der man nen langen Weg durch die ganze Krypta gehen muss und alle Platten aktivieren muss, sowie am Ende vor der Kiste stehen muss, das war auch zum schreien.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“