Lob an Thies

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Lob an Thies

Beitrag von Rinswind »

Möchte hier an der Stelle mal meinen Dank aussprechen. Denn die Pflege der Page ist mit Sicherheit zeitaufwendig. Und da durch Legacy richtig Arbeit dazugekommen ist, finde ich es mehr als lobenswert das recht zügig die Fanpage aktualisiert wird. :top:

Ich nutze die gern, um nach Erledigung eines Dungeons zu schauen ob ich was übersehen habe, oder ob ich was gefunden habe, was noch nicht verzeichnet ist. Ok... war erst einmal der Fall das ich was gefunden habe was noch nicht verzeichnet war, aber im Gegenzug hab ich bisher noch nix übersehen was verzeichnet war, außer vielleicht die Paladinquest. Muss ich mal prüfen. Kann sein, dass ich da den Auftrag noch nicht zu hatte, oder ich habs schon, wusste aber damit nix anzufangen.

Also nochmals ein riesen DANKE Thies!

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Da schließ ich mich mal an.

Super Arbeit!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

:respekt: und das so nebenbei :respekt: :danke:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

jo, kenne den guten Frank auch schon seid MaM VI, und bin begeistert; hatte schon Angst, das seine Seite dicht macht, da lange kein MaM mehr rauskam und ich immermal wieder die ollen Dinger spiele.

weiter so guter Mann :respekt:
Argor
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Di 28.01.2014 - 12:53

Beitrag von Argor »

jo, ich hab selbst ein Forum und kann nachvollziehen, dass schon allein die administration ein riesen Aufwand ist.

Ich ziehe auch den Hut !
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für Euer Lob, das hat mich natürlich sehr gefreut. Mir macht es halt Spass :)
rudi3 hat geschrieben:hatte schon Angst, das seine Seite dicht macht, da lange kein MaM mehr rauskam und ich immermal wieder die ollen Dinger spiele.
Keine Sorge, ich habe keine Absicht, die Seiten dichtzumachen. Ich arbeite auch weiterhin dran und habe da ein paar Dinge vor. Abwarten :)

Und wenn ich wirklich mal zu dem Punkt komme, dass es Zeit wird aufzuhören, dann nur, wenn sich jemand findet, der das ganze Thema übernimmt! Aber auch das steht aktuell nirgends auf meiner persönlichen ToDo-Liste!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin auch von mir ein großes Lob für deinen Einsatz! :-)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Von mir auch ein Großes Lob Thies.
Jahrelangen Pflegen deines Forums und Fanpage. ich kenne es seit 12 Jahren. da war es glaube ich noch nicht nicht auf phpBB Basis oder die Fanpage noch nicht.
Auch Sorry fürs viele umbenennen müssen von meinem Benutzernamen. :-) pfeifpfeif

Schließen sowiso nicht und auch wenns kein MMx Gegeben hätte den hald ein Heroes. die Seite ist ja nicht nur on wegen dem Might and Magic RPG ^^

Auch wenn ich gerade nicht MMX spiele weil ein anders RPG ist mir gerade wichtiger. ^^ Textmode mit ein paar Bilder, sogar mit Handy begehbar. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5114
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vielen Dank, Frank! :top:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Ein Kabinettstückchen.

Wir sollten Frank weiterhin mit Informationen aus dem Spiel versorgen. Dann wird's bestimmt ein Meisterstück.

Auch von mir ein DANKE. :top:
Bleibense Mensch !
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“