Verärgerung über die Informationspolitik

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Verärgerung über die Informationspolitik

Beitrag von Incriminated »

Anmerkung des Webmasters: Diese Thread wurde aus einem anderen Thread rausgezogen, da es nicht zum eigentlichen Thema gehörte.

So wie ich das sehe wird diese Community geradewegs in nichts eingebunden wenn du so gut wie nichts sagst.

Ich habe schon an anderer Stelle gefragt wie man überhaupt rausfindet welches die aktuelle Version ist, woher man Updatehinweise bekommt udn Infos darüber wann welches Update eingespielt wurden (Vergangenheit) und welche Änderungen durchgeführt wurden... ANtwort NADA... außer ein Verweis man kenne ja Ubisoft.

Ne sry kenn ich nich, ich hab seid gefühlt Schatten über Riva kein PC-Spiel mehr gekauft, und jetzt kommen diese Waldschrate daher, Attackieren mich mit Desinformationen Erfolge, Verliese - ja und wenn es nur Entwickler-Easter-Eggs sind - die nicht erspielbar sind ohne sich "Online-hochzupatchen"... worüber man ja eh NICHTS erfährt.

Sry, das mir zu skuril.
Balygre
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 03.02.2014 - 10:43

Beitrag von Balygre »

Incriminated hat geschrieben:So wie ich das sehe wird diese Community geradewegs in nichts eingebunden wenn du so gut wie nichts sagst.

Ich habe schon an anderer Stelle gefragt wie man überhaupt rausfindet welches die aktuelle Version ist, woher man Updatehinweise bekommt udn Infos darüber wann welches Update eingespielt wurden (Vergangenheit) und welche Änderungen durchgeführt wurden... ANtwort NADA... außer ein Verweis man kenne ja Ubisoft.

Ne sry kenn ich nich, ich hab seid gefühlt Schatten über Riva kein PC-Spiel mehr gekauft, und jetzt kommen diese Waldschrate daher, Attackieren mich mit Desinformationen Erfolge, Verliese - ja und wenn es nur Entwickler-Easter-Eggs sind - die nicht erspielbar sind ohne sich "Online-hochzupatchen"... worüber man ja eh NICHTS erfährt.

Sry, das mir zu skuril.
Welcome to the brave new world!


Ne mal im ersnt, läuft leider überall so ähnlich ab.
Release termin hat höchste priorität also kommen viele spiele mit 1001 bugs raus die erst Monate später gefixt werden.
Denkste den Entwickler macht das spass? Ne so was kommt alles von den Großen Konzernen.
Aber selbst wen nicht, man kann es doch eh keinem recht machen.
Würde jetzt schon angekündigt was sie vorhaben und es klapt dann doch nicht oder verzögert sich ist das rumgeheule gleich 100 mal großer.
Patchnotes werden bestimmt auch kommen wen die ersten richtigen Patches kommen. Die kommen aber nicht so schnell da:
/!\ Concerning updates, we are currently doing our best to prepare a new patch for the game but we decided not to rush it because hot fixes may not really solve issues but only moves them. We will keep you updated when release date is confirmed.
Siehe: http://forums.ubi.com/showthread.php/83 ... f96728b8c8
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Incriminated hat geschrieben:So wie ich das sehe wird diese Community geradewegs in nichts eingebunden wenn du so gut wie nichts sagst.
Finde ich klasse, dass Du nach 3 Tagen weisst, wie diese Community funktioniert, die seit mehr als 10 Jahren aktiv ist. Ich sage mMn sehr viel in diesem Forum und gebe auch Feedback weiter an die Entwickler. Ich sage deswegen nichts zum kommenden Patch, weil ich mich dazu verpflichtet habe, die Weitergabe von Informationen erst nach Freigabe durch die Entwickler zu posten. Das nennt man Fairness.
Incriminated hat geschrieben:Ich habe schon an anderer Stelle gefragt wie man überhaupt rausfindet welches die aktuelle Version ist, woher man Updatehinweise bekommt udn Infos darüber wann welches Update eingespielt wurden (Vergangenheit) und welche Änderungen durchgeführt wurden... ANtwort NADA... außer ein Verweis man kenne ja Ubisoft.
Sorry, wenn ich diesen Post nicht gesehen habe. Die offizielle Anlaufstelle ist https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/opendev/blog - dort findet man alle offiziellen Verlautbarungen.
Incriminated hat geschrieben:Sry, das mir zu skuril.
Meinem ersten Eindruck nach passt das zu Dir.
Balygre hat geschrieben:Patchnotes werden bestimmt auch kommen wen die ersten richtigen Patches kommen. Die kommen aber nicht so schnell
Die ersten Patchnotes zum kommenden Patch sind sehr, sehr umfangreich, man will meiner Einschätzung nach nicht andauernd kleine Patches veröffentlichen, sondern gleich ein umfangreiches Update bringen. Daher wird es leider noch ein paar Tage dauern, aber in Kürze sollen wie gesagt konkretere Details bekannt gegeben werden.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Ja und jetzt guck dir doch mal die Infos auf der Page an... was Updates angeht ist da seit Releas enichts mehr nachgetragen worden. Im Prinzip ist das ne Seite nur für den Early Acces. Bei Update 1.2.2 hats da unter "Official Patches" aufgehört.

Die Seite lässt mich diesbezüglich kalt.

Da steh tja nichtmal ein einziges Wort zum 8-Gigabyte 0-Day-Patch also was soll ich da nachsehen... ich seh da nur Pseudo-Gute-Laune-News zu einem auf Biegen und Brechen "rausgeschi...enem" Spiel, welches ungeheurliches Potential hat.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Und jo wo gibts denn überhaupt Infos was alles mit dem 0-Day-Patch verbessert wurde. Mir scheint als würde so getan werden als hätte es den garnicht gegeben.

Was ich sehe, ist dass User shcon eigene Patches bereitstellem um die ganzen Rechtschreib- und Syntaxfehlern in den CSV-Datein auszumerzen, welche Ubisoft über wenige Kilobytes StreamingAssets verteilen könnte und das würde auch nich die Savegames kaputt machen!... Das unterlässt man schön von Ubis Seite.. na vielen Dank auch!

Stattdessen fragt man sich ...
wo denn die Dolch-Waffen-Reliquie im Game abgeblieben is...
warum man schon wieder die ganzen Teesorten sammelt...
warum mann ne Shantiri-Steinscheibe mit sich umschleppt und wie Ochs vorm Berg vor nem freundlichen Geist steht...
warum Erfolge wie Limbus und Level 40 programmiert wurden die sich nicht freispielen lassen ...
warum die verfluchte Ruine nen Hintereingang hat der genauso aussieht abe rnich betretbar ist ...
wie man loord haard gleichzeitig unterstützt und verrät ...

und vieles andere. Vom Gelagge wenn man mal 15 Schritte am Stück über die Karte läuft ohne anzuhalten um die Spielengine Zeit zu geben Objekte nachzucachen, ganz zu schweigen. Konstant unter 1Gb RAM-Verbrauch aber natürlich mit Release die 32-Bit Version anhand fadenscheiniger Begründungen wegnuken.

Und wenn man sowas dann beim Support anfragt.. wird man auf ne sau-teure kostenpflichtige Hotline für Spielinhaltliche Fragen verwiesen...DA F....!


Atmosphäre durch ein rundes Spielerlebnis will aufkommen, krepiert aber an allen Ecken im Rohr... das ist einfach kein fertiges Produkt, nicht mal im Ansatz... das ist eine Baustelle!

Jeder merkt es, nur deren Quality-Abteilung nicht! xD
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Incriminated -> dem kann ich teilweise zustimmen aber ich hatte jedenfalls trotzdem Spass in meinen 60-70 Spielstunden für etwa 20 Euronen.
Dass man keine News verlauten lässt (Stichwort z.B.: 8GB day1 patch) ist allerdings schon etwas seltsam, und dass man die kleinen aber signifikanten Bugs nicht kurzfristig behebt....
Naja bin grad mit Elder Scrolls Beta beschäftigt (sofern es läuft ;-) und bald kommt auch D3 ROS. In diesem Sinne bis zum grossen Patch!? :winken:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Es ist ja auch nicht so dass ich kein Spass hatte, im Gegenteil.

Aber der Spass hört halt auf wenn man Ubisoft darauf hinweist, doch bitte die Equips zur Shantiri-Steinscheibe, sowie den Geist wegzumachen, wenn man keine Paladin-Beförderung hat oder die Scheibe einfach trotzdem ablegbar zu machen, paar XP-point szu gewähren und gut ist, und dann ne Antwort bekommt sich doch bei spielinhaltlichen Fragen an 3 Euro-Hotlines zu wenden.

Mit anderen Worten spielinhaltliche Bugs interessieren die garnicht... die interessieren sich NUR für technische Probleme... bei spielinhaltlichem wird erstmal unterstellt der Inhalt sei Perfekt und der Benutzer zu doof und auch wenn das shcond er 1000ste Kunde ist wird streng nach Schema F geantwortet... bringt ja Geld. Nur das Spiel bleibt bescheiden!

Der gleichen Hinweis schicken sie einem wahrscheinlich wenn man sie auf den Lord-Haard-Ending-Bug hinweist, oder auf das fehlende Dolch Relikt.

Ernsthaft Leute in einer 7kb grossen Datei aus einem Punkt nen Komma zu machen, weil man einfach zu schludrig war schiebt man nicht auf die Bank, sowas behebt man inkrementell nach, insbesondere wenn man endlich so tolle Infrastrukturen wie Steam und Uplay zur verfügung hat. Der 0-Day-Patch war doch nur ein kleiner Streich gegen Raubkopierer den die Industrie doch shcon länger so abzieht... ob gewollt oder unabsichtlich, die gepressten Versionen sind un-spielbar... man muss online gehen, brav aktivieren und sich erstmal den GANZEN Content neu saugen... :respekt:
Zuletzt geändert von Incriminated am So 09.02.2014 - 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Ich konnte das Spiel von vorne bis hinten ohne große störende Bugs durchspielen , hier und da kann man was verbessern für mich war es fertig bis auf die performance probleme, schade das es bei anderen nicht so verlaufen ist und die schwerwiegenden bugs bei den spielern random auftreten.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Es geht darum dass so ein Spiel eine gewisse Immersion bieten sollte.

Nichts reißt einem mehr da raus als ständig, unentwegt und überall daran erinnert zu werden das Spiel schlecht programmiert wurde, außer vielleicht im Kampf ... aber Kämpfe sind begrenzt O.o

Ob man nun durch Karthal läuft und Teesorten am Bildschirm nerven die man längst abgegeben hat.
Ob da ein Geist in ner verflcuhten Ruine ist der einfach nicht zu befrieden ist ohne dass das SPiel irgendeine Info bietet, wat dat soll!
Ob es ein Ashda-Drachenschrein ist der nicht ordnungsgemäß funktioniert.... irgendwie mus sman ja auf 336 Tage Spielerfolg kommen lol.
Ob man gerne das Programmierer-Easteregg gefunden hätte und es wahrscheinlich auch getan hätte, wenn es existent wär und es stattdessen inkl der Programmierersprüche in und auswendig von den offenen Spieldatein kennt, geiles Easter-Egg ihr Profis! o.O

Die Liste lässt sich für fast jeden Ort oder jedes Dungeon oder Rätsel fortführen. Von Übersetzungsfehlern die einen bei den Typo-Rätseln zur ver Verzweiflung bringen und und und und.

Selbst im Inventar ist man nicht sicher, oder weißt du irgendwas über die Armbrust-Reliquie? Nichts, erscheint. Die Armbrust des Unsichtbaren Tooltips. 100 Schaden auf Sicht und Wahrnehmung. :D

Das ist so das was keinen Spass macht... und bevor ich nun nen 2. Durchgang starte und der Megapatch dann möglicherweise mittendrin meine Savegames plättet... is toll dass ich die Backen kann... aber wie Backe ich meine vprherige Spielversion für meine Savegames :D... warte ich lieber bis das Spiel vollständig ist.

Die Performance Problem sind ein Thema für sich. Rennst teilweise draußen rum und die Grafikkarte ist entspannt, bist beim Händler der sich nichmal bewegt und die schmilzt weg... BitCoin-Miner für Ubis CLoud aktiv oder was? Reisen zu Fuss ist eine Qual, nach ein paar Schritten fast Diashow und überall poppen die Objekte *rschlahm nach trotz fetter Hardware. Echt ein Graus!

Dass das gesamte Programmierer-Easteregg nackt in den StreamingAssets ersichtlich ist und man um es zu entfernen, den Level rausgenommen hat empfinde ich schon als eine dreiste Frechheit sonderbarer Güte!
Zuletzt geändert von Incriminated am So 09.02.2014 - 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Balygre
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 03.02.2014 - 10:43

Beitrag von Balygre »

Der day0 patch braucht keine patch notes da er ja tag0 ist.
Wen man die Early mehr als beta ansieht dann haben die enwickler mit dem Day0 patch nur alles so eingestellt wie sie es für die Fertige Kauf Version haben wollten.
Warum sollten sie sich da schon den aufwand machen alle ändereungen von der Early zur Normalen version irgentwo auszulisten.
Seit "day0" wird erst gezählt und sommit werden auch erst ab den ersten patch für die fertige version die ersten patchnotes rauskommen. Seit dem ist halt noch kein Patch drausen den sie auflisten könnten.

Und die Bugs in diesen game sind echt nicht so schlimm. Wen ich da an die letzten Titel denke die ich so gespielt hab... Batman Origin hatte nach 2 monaten noch so viel bugs das man sich echt zwingen muste es trozdem zu spielen. Assasins Creed nicht ganso schlimm aber trozdem 1000x so schlimm wie die paar pillepalle bugs hier.

Wen du wissen willst was die Armbrust (und andere Waffen ohne beschreibung) an stats hat stell das Game einfach auf Englisch, da haste keine fehlenden beschreibungen. Kannst danach ja wieder auf Deutsch weiterspielen.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Du hast da was falsch verstanden... der 0day war nciht nur für die Early-Access... sondern der war für die gekaufte Version... fürs vermeintlich komplette Spiel.

Und wenn ich kein Englisch kann zeichne ich alles ab und lass es mir dann übersetzen.

Ich sagte lediglich das bei solchen Dingen bei mir der Störfaktor erreicht ist, sowas reißt mich aus dem Spielerlebnis. Wenn dir sowas egal ist und du gerne mit Krüppel-Spielen lebst, weil andere es ja auch nicht besse rmachen, dann freu dich doch, ich kanns nich, mich stört es, ok?

Es gibt auch Spiele da springen einen nich überall die Content-Bugs ins Gesicht um die zu finden musste shcon richtig aufwendig suchen... ganz einfach.
Zuletzt geändert von Incriminated am So 09.02.2014 - 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Incriminated hat geschrieben: Ob man nun durch Karthal läuft und Teesorten am Bildschirm nerven die man längst abgegeben hat.
Ob da ein Geist in ner verflcuhten Ruine ist der einfach nicht zu befrieden ist ohne dass das SPiel irgendeine Info bietet, wat dat soll!
Ob es ein Ashda-Drachenschrein ist der nicht ordnungsgemäß funktioniert.... irgendwie mus sman ja auf 336 Tage Spielerfolg kommen lol.
Ob man gerne das Programmierer-Easteregg gefunden hätte und es wahrscheinlich auch getan hätte, wenn es existent wär und es stattdessen inkl der Programmierersprüche in und auswendig von den offenen Spieldatein kennt, geiles Easter-Egg ihr Profis! o.O

Die Liste lässt sich für fast jeden Ort oder jedes Dungeon oder Rätsel fortführen. Von Übersetzungsfehlern die einen bei den Typo-Rätseln zur ver Verzweiflung bringen und und und und.

Selbst im Inventar ist man nicht sicher, oder weißt du irgendwas über die Armbrust-Reliquie? Nichts, erscheint. Die Armbrust des Unsichtbaren Tooltips. 100 Schaden auf Sicht und Wahrnehmung. :D
Das ist das was ich meine die bugs treten random auf bei den leuten, ich bin davon verschohnt geblieben und zwar vollkommen, ich hab die tees abgegeben und habe sie auch nicht mehr rechts am rande stehen,
der geist verwies mich von anfang an an einen altar, ich hatte die blutigen seiten gelesen im anschluss wollte der geist die scheibe haben, also den bug hatte ich auch nicht, zur armbrust kann ich nichts sagen da ich die nie hatte, einzige das ich ab und an hatte waren 2-3 items ohne info aber da die grün waren hab ich die einfach verkauft da ich wohl sowieso bessers hatte, alles in allem war ich eigentlich ausser die genanten ruckeleien bugfrei . Hatte ich wohl glück
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Na dann geh doch mal zu den Leuten von denen du beim ertsen mal den Tee bekommen hast... die haben auf einmal alle wieder nen neuen AUftrag gleichen Namens im ANgebot und übergeben dir dann alle wieder ne Teeprobe.

Und zum Geist... konntest du die Scheibe ablegen... wenn ja, dann hattest du einen manuell erstellte Party, denn mit der Standard-Party hat man keine Paladin-Beförderungs Quest, die Ruine ist nie Teil irgendeines Quests... man muss da nie hin.... also warum sammelt man Bruchstücke und warum erscheint der Geist wenn man halt doch hingeht... denn ich und alle anderen ohne Paladin-Quest, also mit Default-Gruppe, können sie nicht ablegen und der Geist verschwindet auch nicht. Das ist für EImer so!


Und bei anderen Beförderugns-Dungeons wie zB der Eulen-Kaverne steht ja auch für mich kein Cuthullu rum und will nix von mir... der freundlche Geist schon.

Hast du überhaupt zugehört? Du hattest nicht Glück sondern einfach nicht verstanden wovon ich rede.


Das sind keine Fehler/Flaws in der EXE-Datei so das sman die SPielversion patchen muss und Savegame sinGefahr bringt ... das sind popelige Schludrigkeitsfehler teilweise im Design des SPielablaufs und der Scripte.

Und in diesem Thread geht es ja eh um den Easteregg-Bug der keiner is, weils keinen Easteregg gibt, jedenfall snich das Level dazu.
Zuletzt geändert von Incriminated am So 09.02.2014 - 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Wieso sollte ich mir die proben nochmal hohlen? Gibt keinen grund dafür darum hab ich es auch nicht getan, ganz einfach.

Ja ich habe die Beförderungsquest gehabt und abgeschlossen und mein Kreuzritter wurde befördert, der Geist spawnt übrigens nach paar minuten wieder wenn die Quest erledigt ist.

Aber stimmt jetz wo du das mit der kaverne erwähnst die war bei mir leer, man hätte ohne Paladin also die scheiben nicht sammeln können dürfen und der Geist nicht spawnen.

Sind für mich aber keine dinge die mir die hutschnur hoch gehen lassen würden.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Das ist doch garnicht die Frage wieso: DU gehst dahin und da steht: Auftrag Der Naga Tee.. vielleicht eine Fortsetzung des AUftrages wer weiß..., der Kerl wollte nen Teeladen aufmachen, vielleicht musste man halt ganz viel Tee bringen, erst ne Prabe, dann das Fass,weiß der Geier, das erfährt man ja erst durch den AUftrag wenn man draufklickt... der Puntk ist: du rechnest doch vorher nich dass es ein BUg is und die vergessen haben das wegzumachen wenn man den einen Auftrag shcon erledigt hatte... ich bin es leid mit dir auf so nem Nveau zu diskutieren.... du WILLST mich nicht verstehen.

Ich klick doch ne Quest-Option an wenn ich sie sehe in nem RPG lol - selbst da könnte der Easteregg hinter versteckt gewesen sein, wer weiß wer einem noch so den Tee abnimmt... und was er einem dafür im Tausch anbietet.

Wenn du 5 Stunden die Ruine abgesucht hättest, die Hinweise rauf und runter gelesen hättest und gerätselt hättest wo der Altar ist mit dem man interagieren kann wo die Scheibe abzulegen ist... dann wärst du auch so sauer, einfach WEIL es nix zum interagieren gibt.

Und du wärst noch sauerer wenn du dich damit an den Support wendest und die dich bestimmt auf ne 3 Euro-Hotline lotsen anstatt dir nicht mindestens zu sagen, dass das halt einfach so ist... Hallo?
Zuletzt geändert von Incriminated am So 09.02.2014 - 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Naja im gegensatz zu dir schreibe ich nicht in einem Aggresiven Tonfall gegenüber User und der Community da frage ich mich wer es leid sein sollte auf dem Niveau mit dir zu disskutieren wenn man deine Beiträge sieht die voll von blinder Wut sind.

Jeder hat das recht etwas zu schreiben, wenn es dir nicht passt dann geh eben wo anderst hin ich hatte ganz normal mit dir geschrieben.

Wenn du stinkig bist lass es nicht an den Usern aus.

Das man die scheibe nicht ablegen kann wenn man keinen Kreuzritter dabei hat der die Quest erledigen kann wusste ich eben nicht. Geht es denn auch nicht wenn du alle 4 Seiten gefunden und gelesen hast? Erst dann hatte der Geist die scheibe genommen, wenn man den Quest allerdings ohne Kreuzritter gar nicht erst annehmen kann, dann kann man die scheibe vermutlich auch nicht los werden da der Dialog ja den Quest abschluss einleitet, keine Quest, kein Dialog für den abschluss und los werden der Scheibe, hätte man wohl anderst programmieren müssen.

Da der gleiche Wortlaut für "Auftrag Der Naga Tee" bei den Händlern stand konnte ich mir schon denken das ich wieder die Tee sorten bekomme also hatte ich das von vornherein gelassen da wieder drauf zu klicken.

Ja das mit dem Support ist allerdings eine schweinerei.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Auch wenn du es nicht gewusst hast obwohl ich es vorher schon erklärt habe... heißt dass nicht dass ich aggressiv bin, nur weil ich es dir mit Nachdruck versuche zu erklären.

Natürlich habe ich alle 4 Hinweise gefunden und gelesen... das habe ich auch shcon beim ersten mal beschrieben, bitte mehr Aufmerksamkeit, man hat keinen Kreuzritter, man sammelt die Stein-Scherben trotzdem, man fügt sie automatisch bei Vollständigkeit zu einer Steinscherbe zusammen und sammelt nebenbei die zweite Scherbe nochmal doppelt, man möchte die gerne vor dem Altar ablegen, der Geist ist da, laut DIalog zeigt der auf den Altar alles gut und schön, man findet und liest 4 HInweise... weiß es eigentlich ganz genau nur interagieren kann man nirgendswo. Und wie gesagt das ist die Standard-Gruppe! Alle klar jetzt!?

Woher soll ich ohne Kreuzritter überhaupt riechen zu welchem Beförderungs-Quest die Scheibe und der Geist gehört... das hat in meinem Spielverlauf nix zu suchen. Ich erwarte von den Entwicklern entweder die Items und den Geist rauszunehmen oder diesen Zustand für alle Klassen bendbar zu gestalten, indem man den Geist auch ohne Kreuzritter durch Ablage der Scheibe befriedet - schienbar will er da sja auch - und FERTIG. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Vom Support erwarte ich dass er mir mitteilt, dass diese Items und der Geist insofern technisch problematishc sind weil sie eben NICHT zu meinem SPielverlauf gehören und trotzdem dabei sind... und nich mich an ne Hotline zu verweisen die mir nach 20 Euro Gesprächsgebühr dasselbe mitteilt!

Und du glaubst also dass jemand einen Teeladen mit ein paar kleinen Proben eröffnen kann? Ich bin davon ausgegangen dass er vielleicht mehr braucht und bin nicht davon ausgegangen "Oh da haben die Programmierer aber was verbuggt".. das ist in der Regel mein letzter Gedanke bevor ich etwas nicht ausprobiere! Ich wollte einfach wissen was sich hinter dem Auftrag erneut verbirgt, vielleicht was neues, doe rauch nur die Notiz, dass man das doch schon erledigt hat, ich wollte nichts auslassen. We nimmts mir Übel? Der BUG!



Sauer bin ich nur weil der Support sich scheinbar ausschließlich für Absturzberichte und sonst nichts interessiert ... nich auf die User, wie komsm tud eigentlich dadrauf?


Es sind einfach zu viele unsaubere DInge.

Dungeon Limbo ist der Höhepunkt!
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Ich komme darauf weil du Thies anranzt, mich anranzt und andere. Aber seis drum, Thema erledigt
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

@Incriminated:
Deine Wut oder sagen wir besser Enttäuschung über die vielen Bugs und unfertigen Sachen im Spiel kann ich schon verstehen.
Naja ich für meinen Teil bin mit ziemlich schlechter Erwartung an MMX gegangen, da ich mit Ubisoft die Bank weg nur miese Erfahrung gemacht hab und trotz dessen wurde ich eigentlich noch überrascht wie gut es sich durchspielen lies.
Du hast somit auch deine Erfahrung gemacht, vielleicht hilft es dir dich in Zukunkft mental auf Ubisoft-Games vorzubereiten :D
GameNerdVeggie
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 03.02.2014 - 13:40

Beitrag von GameNerdVeggie »

Naja Day 1 Patches sind schon eine Verarschung. Schicksalsklinge HD war noch schlimmer als Might and Magic Legacy.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“