Stehlen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
LennartderGott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Fr 07.02.2014 - 13:10
Wohnort: Hannover

Stehlen

Beitrag von LennartderGott »

Hallo liebe Community,
Nachdem ich erfolgreich MM6 durchgespielt habe, bin ich nun in die Welt von MM7 getaucht und habe mir einen Dieb mit in die Party geholt. Nur ist meine Frage: Wie stehle ich etwas aus Geschäften ?(
Danke im Vorraus
Mfg Lennart
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

War glaub ich STRG+Linksklick.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Oder Shift-Linksklick.

Allerdings kann ich dir einen Rat geben: Vergiss das Stehlen einfach und verschwende auch keine Skill-Punkte darauf. Es lohnt sich einfach nicht, denn du wirst im Verlauf des Spiels mehr als genug Geld scheffeln können. Besser so schnell wie möglich Entschärfen-Meister werden und danach Waffen und Rüstungen skillen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Stimmt...das ist so sinnvoll wie Diplomatie in MM6 ;)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

stehlen ist nur an einer stelle interressant, fals man die dunkle seite spielt und den dolch von lady carmine stehlen will. ....

ansonsten ist es wirklich so nötig wie das fahrad, das in china umfällt.





gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Kann man mit Stehlen eigentlich nachher den Kontrollwürfel von Tolberti bzw. Robert (heißt der so?) stehlen? Das würde Stehlen für einen Solo-Dieb sehr sinnvoll machen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

nun ja .... das machte ich mal, den würfel stehlen, denn sein tod wird ja nicht verlangt, nur das man den würfel anbringt. .. sagte zumindest der auftraggeber. nur, ich glaube, das spiel sieht es anders. trotz würfels konnte ich in avlee nicht tauchen gehen und ja, taucheranzüge hatte ich an. .... endeffekt, dieses spiel konnte ich nicht beenden.

aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau, ist nur meine beobachtung. 8)




gruß, stella :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“