Rettet die Hebammen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Rettet die Hebammen

Beitrag von Cassie »

Also von vornherein sorry, dass ich hiermit nicht die Zielgruppe der langjährigen männlichen Singles erreiche. Aber als gebärfähige Frau hast du das hoffentlich schon woanders gelesen: Ab 2015 kannst du keine Hebamme mehr in Anspruch nehmen, weil diese dann keine Versicherung mehr haben.

Bitte unterschreibt, er geht um die Zukunft eurer Kinder oder Enkel.

https://www.change.org/de/Petitionen/li ... e-hebammen

Wenn ihr das teilt oder weiterleitet, würde ich mich freuen. Ich habe noch das Riesen-Glück gehabt, das meine Kinder von einer Hebamme betreut wurden und weitere Kids will ich nicht. Aber wenn ihr jemals an Fortpflanzung gedacht habt, ohne Hebammen wird das nicht funzen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ist das umstrittene Gesetz nicht schon seit über nem Monat gekippt?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“