Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Sacred Citadel angekündigt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2012 - 22:09    Titel: Sacred Citadel angekündigt Antworten mit Zitat

So, nach Ascarons Pleite hat sich Deep Silver ja die Rechte an Sacred gesichert - und heute haben sie endlich das "neue" Sacred Spiel angekündigt:
Sacred Citadel, ein side-scrolling Brawler der als Download auf PC, Xbox360 und PS3 erscheint. Wer im Ankündigungsvideo irgendwas sieht, das an Sacred erinnert, kann's ja schreiben. Ich fasse mir in der Zwischenzeit einfach verwundert an den Kopf unschuldig

Ankündigungstrailer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 07.08.2012 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

o.O What the hell is that?

Das is ja vllt ganz lustig aber NICHT Sacred...

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Di 07.08.2012 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hee cool =D

Das sieht ja fast aus wie das gute alte Golden Axe auf dem Amiga



Wann soll denn der neue Sacred Teil heraus kommen? Das sieht viel versprechend aus. Macht sicher mehr Spaß als diese anderen beiden Sacred Spiele. Top

Die habe ich nie durch geschafft weil irgendwann wurde es einfach nur noch Langweilig...

Anmerkung: Wer meint, dass dieser Post Ironisch gemeint ist, der irrt unschuldig

Golden Axe zogge ich auch heute noch gerne mit einem Kumpel am Emulator.

Sieht aber stark danach aus, dass man wohl ein Gamepad für das Spiel brauchen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 07.08.2012 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte man ein Gamepad brauchen? Golden Axe kannste doch auch steuern Wink

Aber immerhin: Koch Media kündigte heute auch Sacred 3 an, das kommt nächstes Jahr. Sacred Citadel bildet dafür die Vorgeschichte.

Release für Sacred Citadel ist auch 2013 - aber schätzungsweise vor Sacred 3 Very Happy

Wie dem auch sei, Sacred 3 befindet sich in der Entwicklung bei den deutschen Keen Games, die bisher allerdings nur Downloadgames oder Portierungen gemacht haben.

Das seltsame Sacred Citadel hingegen wird von den Schweden bei SouthEnd Interactive entwickelt die bisher auch nichts großes geleistet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Mi 08.08.2012 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haut mich von den Socken X...X aber eher vergleichbar mit einem Kopfschuss..... Naja... Sacred Citadel ist... röspl... nicht mein Fall. Hoffe dass Sacred 3 vielleicht bald raus kommt. Muss natürlich nicht zwangsweise kommen aber würde ich gern begrüßen. :3
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2012 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab's auf der GC gespielt. Danke, das Spiel brauch ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2012 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Ist das alles? Nur "Danke, brauch ich nicht?"

Wie ist die Steuerung, wird ein Gamepad benötigt, oder wie ist die Steuerung über Tastatur.

Was für Charaktere gibt es zur Auswahl?

Geht es nur ums tumbe Prügeln oder haben sie das mit Goddys und derartigen etwas Aufgewertet?

Wie ist überhaupt die Story?

Kann man Mit zwei oder mehr Personen an einem PC spielen oder über Netzwerk?

Berichte mal etwas, nur Meckern kann jeder Wink

Du hast schließlich diesen Threat auf- und das Spiel bekannt gemacht(ich zumindest wusste nicht das es in Anmarsch ist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2012 - 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aus einem RPG ein JUmp and rum Prügel Spiel zu machen ist schon schimm.

Ich musste mich ja schon 3 mal umdrehen das ich nicht kxxxxn muste als ich Dragon age 1 spielet und den leider Dragon age 2 noch holte.
von einem RPG zu einem action spiel ohne verstand.

Hehe ich mocht Golden Axt auch 1- 3 oder waren es 4 weil es kamm ja noch eine neuausgabe raus.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2012 - 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss hat folgendes geschrieben:

Wie ist die Steuerung, wird ein Gamepad benötigt, oder wie ist die Steuerung über Tastatur.


Keine Ahnung, man konnte nur die Xbox-Version spielen und hatte nur die Wahl zwischen Gamepad und Joystick.

Zitat:
Was für Charaktere gibt es zur Auswahl?


Schamane, Ranger und Krieger - eben die drei, die man im Demo-Video sah. Haben sich zumindest in dieser Demo nicht groß voneinander unterschieden.

Zitat:
Geht es nur ums tumbe Prügeln oder haben sie das mit Goddys und derartigen etwas Aufgewertet?


In der GC-Demo gab's nur Prügelei Marke "Golden Axe".

Zitat:
Wie ist überhaupt die Story?


In der GC-Demo nicht vorhanden.

Zitat:
Kann man Mit zwei oder mehr Personen an einem PC spielen oder über Netzwerk?


Wie gesagt: War die Xbox-Version. Die unterstützte jedoch bis zu drei Spieler an einer Konsole. Solange Deep Silver dieses Feature bei der PC-Version nicht rausnimmt, dürfte es also noch drin sein. Netzwerk im Sinne von LAN ist im übrigen nicht. Das Spiel kommt als Download über Steam und hat demnach als MP-Option auch nur Steam.


Zitat:
Du hast schließlich diesen Threat auf- und das Spiel bekannt gemacht(ich zumindest wusste nicht das es in Anmarsch ist).


Wie gesagt, es war nur die GC-Demo die Teile des Graslevels aus dem Trailer umfasste. Das Besondere an Sacred Citadel: Keine Schlange, niemand stand an, keine Sau interessierte sich für dieses Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Do 16.08.2012 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Keine Seraphin in Highheels? Confused

Und das soll wirklich Sacred sein? bad


Ohne Seraphin, ohne mich! Die ist das einzige was mich an diesen ... diesen ... ich nen sie mal Spiele ... interessiert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 16.04.2013 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Vollständigkeit:
Sacred Citadel gibt's seit heute im PSN, ab morgen auch im Xbox Marketplace oder über Steam.

Erste Berichte vergleichen das Spiel vom Gameplay eher mit Castle Crashers, Ähnlichkeiten zu Sacred sind nicht existent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LouisF
Frischfleisch


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mo 24.02.2014 - 12:50    Titel: Re: Sacred Citadel angekündigt Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
So, nach Ascarons Pleite hat sich Deep Silver ja die Rechte an Sacred gesichert - und heute haben sie endlich das "neue" Sacred Spiel angekündigt:
Sacred Citadel, ein side-scrolling Brawler der als Download auf PC, Xbox360 und PS3 erscheint. Wer im Ankündigungsvideo irgendwas sieht, das an Sacred erinnert, kann's ja schreiben. Ich fasse mir in der Zwischenzeit einfach verwundert an den Kopf unschuldig

Ankündigungstrailer


Nicht ins Lächerliche ziehen....
Sacred war ein echt cooles Spiel und hat viel Spaß gemacht, vor allem im MP Modus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 24.02.2014 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich hab ja auch nicht von Sacred geschrieben, sondern von Sacred Citadels - und das war durch und durch Murks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt