Sacred 3 Preview

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Sacred 3 Preview

Beitrag von Therak »

Klick mich

Offenbar geht man bei Sacred 3 ähnliche Wege wie bei Dungeon Siege 3. Man ist jetzt jedenfalls immer in einer Vierergruppe unterwegs - die Gefährten werden entweder von einem anderen Spieler (Coop) oder der KI gesteuert. Grafisch erinnert es vom Stil her an Sacred Citadel. Ob das gut oder schlecht ist, wird man noch sehen.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ankündigungs-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=xMicvLmWZHg

Nichtssagend.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

TerminusTechnicus hat geschrieben:Net noch ne Fortsetzung für eins der verbugtesten Spiele des Universums... ich hab keinen Teil weiter als lvl 20 gespielt schon wars fürn Arsch... kA warum.
Ich habe keine Ahnung was Du gespielt hast, aber Bugs hatte ich keine. Liegt vielleicht daran, daß ich die Spiele erst kaufe, wenn sie für unter 10€ zu haben sind. Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Sir Twist
Sowohl Sacred 1, als auch Sacred 2 waren extrem verbuggt bei Release. Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Dann sind die "Kinderkrankheiten" meist schon weg.
Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind? :D
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Jup, der Gewinn für die Entwickler ist dann aber auch weg. Darf ich dich dran erinnern, dass die Macher von Sacred 1 und 2 pleite sind?
Ist mir einfach nur Bockwurst.
Bei Sacred 2 haben sie die technischen Probleme nie 100%ig in den Griff bekommen.
Habe ich auch angespielt (von einer Heft CD) fand es langweilig aber Bugs konte ich nicht feststellen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Release ist übrigens am Freitag.

Kurz zum Spiel:
Keine freie Welt mehr, stattdessen ein lineares, missionsbasiertes Spieldesign, bei dem man ca. ne halbe Stunde für ein Level braucht.
Charaktere können nur noch zwei Gegenstände ausrüsten.

...und an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Die Gamestar (glaub ich) schrieb in einem Preview liebevoll sinngemäß: "Handwerklich solides Spiel, an das sich aber in drei Monate niemand mehr erinnern wird - und wenn, dann nur an das Spiel, das nicht Sacred war."

Kurz gesagt: Sacred 3 ist alles - nur kein Sacred. Die passenden Tests sollten wohl die Tage eintrödeln.
Antworten

Zurück zu „Sacred“