Dresden 2014

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Dresden 2014

Beitrag von Hawk »

Der Termin für das Treffen wäre vom 19.09.2014 bis 21.09.2014.

Gebucht ist Wohnung 2 und 3 + ein Appartment. Frühstück für den Sonntag.
http://www.zur-henkerin.de/


Teilnehmer:
Vivi
Rada
Maria
Shadow
Stella
Mario
Steffi
Timekiller
Corny
Ludwig
Thomas
Hawk

... und evtl. Tagesgäste ;)


--------------
*Platzhalter*

Bevor sich ein anderes Treffen reindrängelt. :P
Zuletzt geändert von Hawk am Mo 15.09.2014 - 17:00, insgesamt 6-mal geändert.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Hasi....:

(modmodus)
---Link gelöscht, da Thema doppelt vorhanden---

Gruss Ludwig
(/modmodus)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

jou, interresse ist da ....

und eher anfang bis mitte september, denn da hönnten wir wettertechnisch noch glück haben und sommerwetter erwischen .... ;) *hoff*

und wären wir früh genug dran, uns einen platz in diesem leckerem mittelalterrestaurant zu ordern? ... :unschuldig:

:D



gruß, stella
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Hab ich gesehen Shadow..... und ignoriert. :D

Aber ich habe die Buchungsbestätigung erhalten, also aktualisiere ich mal den ersten Post.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hawk hat geschrieben:Hab ich gesehen Shadow..... und ignoriert. :D

Aber ich habe die Buchungsbestätigung erhalten, also aktualisiere ich mal den ersten Post.
:top: weil Dresden Threads grundsätzlich von Hawk eröffnet werden müsssen :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Das is ein außerordentlich ungünstiger Termin. Ich dachte eigentlich wir besprechen den erst vorher kurz...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Re: Dresden 2014

Beitrag von Rinswind »

Hawk hat geschrieben:Gebucht ist Wohnung 2 und 3 + ein Appartment. Frühstück für den Sonntag.
http://www.zur-henkerin.de/
:P
neeee.... da hab ich Angst :D

Ich schau mir erst mal Breuna an. Dann entscheide ich ob ich nicht mal wieder nen Bekannten in Dresden (Für Insider und Imis... Dips) besuchen möchte und da so einiges verknüpfe...

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Du bringst mich noch unter die Erde Shadow. I)

Also ich hab angerufen, das 3. WE (19.-21.09) wäre noch frei. Wären die selben Wohnungen und das Appartment.

Das 1. WE ist die FeWo 3 schon weg und am 4. WE kann ich nicht.
Hoffentlich passt der Termin, einen anderen hab ich jetzt nicht.

... und bis spätestens Freitag muss ich Bescheid wissen, wobei ich hoffe das die Wohnungen für das 3.WE dann noch frei sind

... und hoffentlich passt es den anderen zu dem Termin und keiner hat schon Urlaub eingereicht....

:hammer:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Super! Das klappt. Da bin ich dabei.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Hmm...schonwieder Dresden ?
Also ich weiß nicht...

...was dagegen sprechen sollte :unschuldig:

Dann melde ich mich vorsorglich auch mal an, bevor die besten Plätze vergeben sind :D

Ach und das Anno Domini würd ich auch gern mal wieder von innen sehen :bounce:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bin aber endlich mal dabei, ist ja nur 25 Km entfernt.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Termin wurde heute um eine Woche verschoben und ist bestätigt.
Das Treffen ist also vom 19.09. bis 21.09.

Alles nur wegen Shadow. :P Das kostet dich bei der ersten Munchkinrunde mindestens 2 Level . *g*
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

immer diese Schatten. ^^
Schreibt das Datum mal in sein Thunderbird ^^
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Harrharr. Hab eh schon was interessantes munchkinmäßiges...aber bring ich eh schon mit nach Breuna.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich weiss es muss ja fast wehtun für andere wenn man sagt das man munchkins noch nie Gespielt hat, und das einer wo 4 jahre Mittelalter Fan war. ^^ :respekt:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Öööööhm... was hat Mittelalter mit Munchkin zu tun? Also außer das wir Munchkin-Spieler alle mittelalt sind?

Also ich merk mir das mal vor, aber ich hoffe, ich darf mich auch noch kurzfristig anmelden. Wie kurzfristig dürfte es sein? Wenn dann kein Platz mehr da ist, dann ist das halt so.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich komme ebenfalls :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Cassie hat geschrieben:Öööööhm... was hat Mittelalter mit Munchkin zu tun? Also außer das wir Munchkin-Spieler alle mittelalt sind?

Also ich merk mir das mal vor, aber ich hoffe, ich darf mich auch noch kurzfristig anmelden. Wie kurzfristig dürfte es sein? Wenn dann kein Platz mehr da ist, dann ist das halt so.
Weil man diese Spiel meistens bei Mittelalter Treffs Spielt. ;-)
Weil die meistens dort auch RP Spieler sind. ^^
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Cassie hat geschrieben:Also ich merk mir das mal vor, aber ich hoffe, ich darf mich auch noch kurzfristig anmelden. Wie kurzfristig dürfte es sein? Wenn dann kein Platz mehr da ist, dann ist das halt so.
Ich mach mir darüber jetzt erstmal keine Gedanken Cassie. I)
Erstmal soll Breuna kommen, danach sind es noch ca. 3 Monate. Vieleicht weiss du im August schon näheres...
Es war mir nur eben wichtig jetzt schon zu buchen, nicht das die Wohnungen wieder weg sind. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hm und plätze fürs anno domini auch schon bestellt? :unschuldig:

die wollen ja auch so früh ihre reservierungen. ...






gruß, stella
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“