Der Fluch, Kristallspinnenherz + Grabmal des großen Grauens

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

:top:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Alder...

ich hab das erwähnt, weil da Leute das SPIEL AUFGEGEBEN haben wegen diesem Gegner... ist dir das entfallen? Warum sollte ich es den Leuten abraten durch diesen inoffiziellen Patch erstmal wieder weiterzukommen... nur weil einer meint es hätte ein zu großes RIsiko diese Scripte anzurühren.

Das seh ich eben nich so.

Es geht eben nicht für alle so einfach wie der Schachspieler in seinen Videos zeigt, de rhier einen Beitrag ohne INhalt nach dem anderen vom Stapel lässt.

Natürlich kann man durch blindes rumhantieren in den Scripten alles kaputt kriegen. Aber hier gehts doch um gezielte geprüfte Änderung die shcon haufenweise Leute installiert haben... dass diese Scipt-Fixes durch ein offizielles Update zu einem Problem werden ist UTOPISCH!
Zuletzt geändert von Incriminated am Mi 12.02.2014 - 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Maxxx
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 30.01.2014 - 12:57

KOTZ

Beitrag von Maxxx »

-- habe es (natürlich) noch 10 mal probiert .. die Mist-Spinne hat 9 mal den Kristall-Splitter-Angriff auf alle Mitglieder benutzt ..

-- i have my nose painted full --

(habe die Nase gestrichen voll) -- so ein Müll --
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Ja, das ist ganz normal. Einmal zaubert sie am Anfang den Zauber auf die Gruppe, den solltest du aber überleben. Wo genau liegt das Problem? Welches Level bist du? Wieviel Leben haben deine Leute? Zauberst du Schutzzauber am Anfang?
Maxxx
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 30.01.2014 - 12:57

??

Beitrag von Maxxx »

Ich habe eine Lvl. 27 Party , arkane Abwendung, heldenhaftes Schicksal, Steinhaut , himmlische Rüstung, Regeneration , Licht- Feuer-, Luft- und Erd-Abwendung ..

Ich würde ja mal einem von euch ne Save-Datei (wenn das denn geht) zukommen lassen ..

(morgen geh ich nochmal dran ..)
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Explizit Licht- Dunkel- Erde- Feuer- Wasser- Luft-Magieresistenzzauber bringen nix, Arkane-Abwendung zusätzlich ist nicht verkehrt.

Der Zauber der Spinne ist Primär-Magieschule. Dagegen is kaum Kraut gewachsen.

SObald die Kamerasequenz beendet ist und man nur einen einzigen Schritt nach vorne geht, erhält man man einen Gruppenschaden der sich gewaschen hat und evtl sogar ein paar Gruppenmitglieder killt. Angeblich soll man dann nach links gehen und die SPinne würd dann nur rumstehen... und nix machen, das find ich schon eher ein Bug... das ist doch kein ordentlicher Kampf, dass dan so zu gewinnen, weil die SPinne zu dämlich ist.

DIe Spinne sollte eigentlich mMn gegen nur ein Gruppenmitglied fernzaubern, dafür sich auch immer konsequent parallel bewegen so dass man ihren Fernkampf nich ausweichen kann, und da durch muss. So wäre das auch ein Anspruch und nich ein Glücksspiel.
Zuletzt geändert von Incriminated am Mi 12.02.2014 - 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Vorbereitung:
Im Laden Ringe etc. mit Primärresi kaufen
Kampf: Tränke, Tränke, Tränke, Tränke, drufkloppen, Tränke, Tränke usw :D
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Klar die Life-Tränke-Potten Strategie funzt auch in gnadenlos unterlegenen FIghts :D

Nur Tränke-Potten hat den Nachteil, dass man sich nich mehr bewegen kann... und was nützt es da wenn die SPinne einfach weiterzaubert... stehenbleiben und Tränke schlürfen is keine so tolle Taktik... wenn sie auch bei genug Beharrlichkeit funktioniert, da die Spinne irgendwann auch mal Pech hat und man mal nen Schritt näher ran kommt. :bounce:

Ist aber am Anfang des Spiels relativ kostenintensiv. :bad:

Aber RInge und Amulette mit Primär-Resi könnten was bringen! Guter Tip. :top:

Am besten auch die Heilerin oder genug Widerbelebungsschritrollen minehmen, dann nachdem man nach links gegangen ist nach dem ersten fetten Fernzauber der Spinne, erstmal aus-chillen :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Eine leichtere Kristallspinne gibt es nicht?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nein, da Kristall = Stein = schwer.

Wäre es eine Chitinspinne oder eine Federspinne wäre sie mit Sicherheit leichter.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“