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Erfahrungsbericht mit neuem Patch

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GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 50
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BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

:wuerg: :wuerg: :wuerg:
was patchen die da?
vor dem Patch konnt ich auf meinem XP64bit system tadelos daddeln
jetzt schmiert MMx bei Kämpfen ab, bin gerade im Hohen Miau, oder liegt es nur an dem Dungeon?
auf meinem Win7 System hatte ich da keinen Stress, weis nur nicht sicher ob es da schon gepatched war
Mad

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Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

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rudi3
Soldat(in)
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Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 102


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Crying Ich will das alte MAM VI Feeling wiederhaben !!!!!! Mad


nur scheisse hier...
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Lukas
Drache
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BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

das "alte" M&M6-Feeling?
Das Spiel richtet sich eher an Kenner der wirklich alten Teile, also 1-5. Als solcher bin ich mit dem Feeling sehr zufrieden. Wink
Und jetzt komm nicht mit MM6 hatte wenigstens keine Bugs, das hatte nämlich auch ne Menge davon.^^

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Gruß,
Lukas
:itchy:
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rudi3
Soldat(in)
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Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 102


BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

..schon gut....bin ja schon ruhig.....

mein Tip nur jetzt erstmal: wartet noch 2 Monate bis spielen, da alte Saves nicht mehr gehn,die Entwickler selber nicht wissen was sie machen, hauptsache Leute an Stange halten und frustrieren.
Irgendwann vk die Limbics eine finale Version mit Stoffdeckchen,Püppchen,T-Shirt und kl. Bilderchen als *Extra-Large-Spezial Editon* und dann kann man es vielleicht schaffen eine Gruppe bis zu Ende zu spielen.
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Sten
Grossdruide/in
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BeitragVerfasst am: Sa 22.02.2014 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte nach dem Patch keine Probleme mit meinen alten Spielständen. Beim Thema "Bei Release unfertige Spiele" fällt mir da ein ganz anderes Rollenspiel ein, das ich zwar vorbestellt, aber bis heute noch nicht angefasst habe.
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Sten der Quälgeist

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miatara
Dieb(in)
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Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 66


BeitragVerfasst am: So 23.02.2014 - 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte nach dem Patch auch keine Probleme mit den savegames und auch mit einer neuen Party läuft alles gut.
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GOTTI
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BeitragVerfasst am: So 23.02.2014 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

GOTTI hat folgendes geschrieben:
...
jetzt schmiert MMx bei Kämpfen ab, bin gerade im Hohen Miau, oder liegt es nur an dem Dungeon?... Mad


Ich habe jetzt mal den Spielstand vor dem Katzenjammer geladen und das Krähennest ausgeräuchert dabei gab's keine Probs.
Vielleicht liegt es ja nur am Zusatzdungeon, werde ich aber die Tage nochmal testen (auf beiden Plattformen)

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GOTTI
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BeitragVerfasst am: Sa 15.03.2014 - 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder Katzenjammer
Neues Spiel, Neues Glück, äääh leider doch nicht
the same bullsh.. , scheint mir die Bestätigung zu sein, das XP64 dieses Dungeon nicht mag.

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Schnurz
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BeitragVerfasst am: Sa 15.03.2014 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gucken die Entwickler hier wirklich rein?

Also:
Probleme mit alten Spielständen habe ich nicht erlebt.
Mein jetziges Spiel habe ich nach dem letzten Patch neu angefangen.

- Die Nachlade-Ruckler sind immer noch da, halten sich aber in Agyn Ost, Mitte und West weitgehend in Grenzen.
(i7, 2,8 GH, 8GB RAM, GF GTX 480 1,5 GB)

- Allerdings nicht im Gebiet Methil-Küste. Hier sind die Ruckler dermaßen stark, dass jeder Schritt ca. 2 sec dauert, und manchmal ein Vielfaches. DARAN MUSS GEARBEITET WERDEN.
(den Bereich Wyslin-Dschungel habe ich noch nicht betreten)

- Des Weiteren stimmen Berechnungen beim Vergleich von Items nicht!
(die Primärschäden werden richtig berechnet, aber die Sekundärschäden nicht)

- Im Dialog sind die Reise-Preise -1, obwohl die richtige Summe vom Guthaben abgezogen wird.

Hoffentlich ist das mit dem nächsten Patch Geschichte. :bitte:


EDIT:
Methil-Küste: Sobald die Monster aus den Dungeons beseitigt waren, war auch das Ruckeln beim Laufen (auf dem Weg) fast weg.

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Zuletzt bearbeitet von Schnurz am Sa 15.03.2014 - 23:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
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Weichbauch
Frischfleisch



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BeitragVerfasst am: Sa 15.03.2014 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach vielem hin und her mit dem Support, der mich alles mögliche deinstallieren, deaktivieren (alle(!) Dienste in der msconfig - hatte interessante Effekte, oder sämtliche Antivirenprogramme oder Firewalls - was ja bei einem Programm, das einen aktiven Internetzugang will, pikant ist...) oder aktualisieren ließ, jetzt endlich die Erklärung:

Mein Prozessor ist nicht kompatibel.
Vielleicht habt Ihr ja das selbe Problem.
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GOTTI
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weichbauch hat folgendes geschrieben:
...
Mein Prozessor ist nicht kompatibel.
Vielleicht habt Ihr ja das selbe Problem.

was hast'en für'n Prozessor?

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Weichbauch
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

AMD Athlon LE-1640
2,6 GHz (mehr als Mindestanforderung)
4 GB RAM (Mindestanforderung)
64 Bit

Ich solle vor dem Kauf eines Spiels darauf achten, ob der Prozessor kompatibel ist, so der Rat des Supports.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich das an der Packungsbeilage hätte erkennen können? Die Mindestanforderungen werden von meinem Prozessor nicht unterschritten.
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GOTTI
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Systemanforderungen steht Minimum Dualcore
der LE 1640 ist ein Einzeller ääh Kern ?

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Schnurz
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

GOTTI hat folgendes geschrieben:
Hmm Systemanforderungen steht Minimum Dualcore
der LE 1640 ist ein Einzeller ääh Kern ?



Genau. Der hat nur einen Prozessorkern. (Dass es das noch gibt?)

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GOTTI
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Den Katzenjammer konnte ich jetzt unter XP64 im Fenstermodus erledigen (mehrfach probiert mit/ohne Fenstermodus, reproduzierbar, Miau hat ein Problem mit XP64 im Vollbild, zumindest bei mir,
hab extra mal ein save davor angelegt um das ganze bei nächster Gelegenheit auf Win7 nochmal zu testen)

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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das ist des Pudels Kern.
Faszinierend ist aber, dass dem Spiel das erst nach dem Patch auffiel. Es lief wunderbar, störungsfrei und ruckelfrei vor dem Patch. (Bis auf das Problem mit dem Level 3 verschollene Stadt, aber vor solchen Problemen schützen ja offenbar auch viele Kerne nicht)
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GOTTI
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BeitragVerfasst am: So 16.03.2014 - 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schnurz hat folgendes geschrieben:
Gucken die Entwickler hier wirklich rein?
...
EDIT:
Methil-Küste: Sobald die Monster aus den Dungeons beseitigt waren, war auch das Ruckeln beim Laufen (auf dem Weg) fast weg.


und wenn du den Edwin an seinem Turm abgesetzt hast wird es auch noch etwas flüssiger kam mir zumindest so vor. Zensiert

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BeitragVerfasst am: Mi 19.03.2014 - 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

GOTTI hat folgendes geschrieben:
Den Katzenjammer konnte ich jetzt unter XP64 im Fenstermodus erledigen (mehrfach probiert mit/ohne Fenstermodus, reproduzierbar, Miau hat ein Problem mit XP64 im Vollbild, zumindest bei mir,
hab extra mal ein save davor angelegt um das ganze bei nächster Gelegenheit auf Win7 nochmal zu testen)


Unter Win7 keine Probleme, hat noch keine 10min gedauert und Haken dran Smile

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erni
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BeitragVerfasst am: Mi 19.03.2014 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch unter Win 8.1 keine Probleme Top
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Tama-chan
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BeitragVerfasst am: Sa 22.03.2014 - 13:59    Titel: Feinde laufen weg? Antworten mit Zitat

Hat noch jemand das Problem nach dem Patch, dass die Feinde in der Grafik irgendwo hin rennen und man die nicht mehr sehen kann, aber laut Kampfmodus direkt vor einem stehen?
Das ist schon blöd weil man nie weis wieviele Feinde noch da sind und die Statusanzeige sieht man auch nicht, ich kann nur anhand der Schadenspunkten oben links am Bildschrim erkennen gegen wen ich kämpfe.

Ach ja und ich kann eine Kiste nicht öffnen, die in der Nähe der Räuberhöhle (96,34)
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